Naja. Das belibteste Paar, hm naja. Es ist überall etwas anders verteilt, welcher ship beliebter ist. Vom beobachten her finde ich, dass HunHan in Deutschland eher der belibteste ist. Ich selbst habe TaoRis noch immer als mein lieblings ship. Danach kommt BaekYeol.
Eigentlich hat BaekYeol schon eine gute Beziehungen zueinander. So wie ich das sehe, aber die beiden haben auch zu anderen eine sehr gute Beziehung, da hast du recht. Man weiß auch nicht, wie gut welche Beziehung wirklich ist. Die die BaekYeol sehr mögen (ja auch ich etwas. Nimm es aber nicht zu ernst, sondern ist es mehr reine Fantasie) nehmen jeden kleinen Blick, jede Berührung etc. Wahr und sagen dann "die sind auf jeden Fall zusammen". Wenn jemand jetzt aber zum Beispiel Chanyeol und Kyungsoo ship, der nimmt eher das wahr. Es hat eherwas damit zu tun, was man sich eventuell wünscht, oder eben gerne vorstellt und so werden die Personen aufgenommen. Beziehungen unter den anderen werden dann meisten nicht si witklich wahrgenommen .

...zur Antwort

Warum ist es so dermaßen schwer, einvernehmlichen Sex zu bekommen?

Hallo. Ich binb männlich und 23 Jahre. Und bitte schreibt nicht, dass ich wegen meiner Schreibart keine bekomme!!!! ich bin NUR INDIESEM TEXT so !

Und bitte tut bei mir nicht schon wieder so, als wenn keine einzige Fraue der Welt auch mal was lockeres sucht !!!!! Und Nein - ich will auch nicht die Liebe meines lebens also sagt nicht dass ich die richtige finden werde

Warum habe ich es sehr schwer, was sexuelles mit Frauen zu haben ??? Generell hatte ich Pech- hatte erst mit 21 das erste Mal durch eine Online Dating App- sie ist geistig behindert und arbeitet in der Behindertenwerkstatt. Das war eine notlösung- denn ich wollte endlich mal meinen Trieb befriedigen nach 21 Jahren.

Und wieso wollen alle Mädels die auf Dating Apps ein ABENTEUER sichen, NIE MIT MIR Sex ??? Ausgerechnet für die bin ich nie der Typ !!!!!!!

Im realen Leben habe ich nur Körbe von Frauen bekommen und wurde des Öfteren als hässlich oder Arrogant bezeichnet. Generell haben viele Frauen ein Problem mit mir- sie reden entweder abfällig mit mir wenn ich durch Freunde neue Frauen kennenlerne, oder IGNORIEREN mich !!!!! Sie reden insofern abfällig mit mir, dass sie zum Beispiel wenn ich einen job durchführe, sie mich bevormunden oder bei der Bewertung für die Promotionfirma mir schlechte Punkte geben obwohl ich alles gegeben habe !!!!!

Und auch sonst bekomme ich immer Abfuhren- und wenn mich Mädchen im Club oft anscheuen, dann gehen sie weg, wenn ich ihnen näher komme und sie gaaaanz unauffällig antanze- oder sie sagen, dass ich ihnen nur bekannt vorkomme oder ich einen Doppelgänger habe...... Warum guckt nie eine, weil sie mich hübsch findet ??????

Und selbst, online, wenn sie mein Angebot annimmt, über whatsapp zu schreiben oder immer wieder meine Bilder liked, und mir herzen schreibt, scheint es so als will sie nur schreiben und Freundschaft!!!! Wieos denn nur ???? Warum will kein Mädchen "mehr " haben oder sich wenigstens mal mit mir treffen, wenn sie mit mir durvch DATING APPS schreiben ????

Ihr wisst doch genau, dass es auch Fälle gibt, dass Mädels mit Typen ein Date haben , stimmts ???

Warum habe ich es so abartig schgwer, ohne Bordell eine kennenzulernen, die nicht nur schreiben willl? Und nein- ihr sollt auch nicht wie immer sagen, das sich auf bildern lächeln soll!!! ich habe nämlich auch solche bilde rund trotzdem will keine mit mir treffen !!!!!

Liebe Mädels- sagt mir bitte anhand meiner Bilder, wieso ich e sbei euch mega schwer habe, wenoigstens bei 1 von 100 Frauen Sex oder ein Date zu bekommen ! ? Und tut nicht so als wäre Sex ein mega Tabu obewohl ihr selber sowas macht und es nicht umsonst millionen Kondome in den Drogeriemärkten gibt und es überall Erotik Geschäfte gibt und es nicht umsonst als " schönste nebensache der welt " angesehen wird!!!! ODER ???? Ihr sollt nicht immer davon ausgehen, dass JEDE die liebe fürs leben willl!!! Bis das soweit ist, ist man doch schon schwarz , weil man nicht zwischendurch mal sex hat - STIMMTS??????

...zur Frage

Vielleicht ist das Problem dein Auftreten. Deine negative art fällt bei Frauen auf, dass ist nicht gerade sexy. Dein aussehen muss nicht dringend etwas damit zu tun haben. Manche finden dich hübsch andere weniger. Einige davon finden aussehen mit wichtig. Aber den Charakter ist ebenfalls wichtig. Selbst wenn es nur "darum" geht. Du solltest dir ernsthaft Gedanken darum machen, wie du rüber kommst, wie du dich verhälst. Ich kenne dich nicht, aber so wie du deine Situation beschreibst ist das den Problem.

...zur Antwort

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Und ja, dass kann auch etwas mit den Eltern zu tun haben. Nicht bei allen aber manchmal schon. Inmerhin bekommst du deren Gene. Menschen, deren Familie etwas dicker ist, nehmen dann eher zu.

...zur Antwort

Es ist etwas ganz normales. Sogar bei Mädchen mehr als bei Jungs. Mädchen sind schon von Natur aus eher aufdas Romantische und wollen eher alles mit ihrem Freund erleben. Gleichzeitig ist es vollkommen Menschlich, wenn man es wohl macht und mag. Jeder hat seine Bedürfnisse und kann diese stillen. Und von der persönlichkeit hängt ab, ob dieses alleine geschieht oder zu zweit, ob oft oder eher selten.

...zur Antwort

Also ich war Persönlich schon mal da, was ganz gut war und bestellt habe ich da einmal und meinw Freundin schon öfters. Es kam immer an, es gab nie Probleme. Es hat nur immer etwas gedauert, aber das ist etwas was mich nicht so großartig stört. Also von meiner Seite finde ich es gut.

...zur Antwort

Das ist in keiner Weise seltsam. Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack und wenn du als Junge Kpop magst ist da nichts seltsam. Zumal die Musik ja nicht nur auf Mädchen angepasst ist. Die Mädchen fangirlen wohl mehr, aber selbst dort wäre es nicht seltsam. Wenn man etwas sehr gerne mag. Außerdem ist es angenehm mal von einem Jungen zu lesen und nicht immer nur von Mädchen ^-^

...zur Antwort

Exo! :D Ich liebe sie einfach. <3

Über sie weiß ich alles, wie Geburtstage, alle möglichen Namen und was eben als Fan noch alles dazu gehört. Ich schreibe über sie, lese über sie (auch nur von/über Exo) 

Hören tu ich aber alles mögliche. Zum Beispiel mag ich auch sehr gerne BTS (ist die einzige Band über die ich noch ein wenig Informationen habe xD (und da ich die mag verstehe ich den Hass zwischen Exo Fans und BTS Fans nicht) ), aber auch GOT 7 und alles andere noch, waren jetzt nur ein paar Beispiele, von den vielen :D, ich mag eigentlich alles mögliche. Kenne mich aber mit den Bands nicht weiter aus. 

Einzig was ich nicht so mag, sind die Girlbands. Die Stimmen sind mir meistens einfach zu hoch und daher mag ich deren lieder auch nicht wirklich. Es gibt aber natürlich immer wieder mal ausnahmen :D ^^ 

Wie sieht es bei dir denn aus? :) 

...zur Antwort

Also ich kenne jetzt nicht viele. Ok, eigentlich keine :D nur School 2015: Who are you. Das habe ich geguckt und hatte mir auch sehr gut gefallen. Den findet man auf jeden Fall mit Deutscher Übersetzung. Ansonsten einfach nach KDramen gucken und dann im Internet suchen. Meist findet sich dass dann schon

...zur Antwort

Wenn ich deine Fragen lese, dann solltest du gar keinen Sex haben.
Und natürlich wird es folgen mit sich tragen. Welche genau werden Lehrer und Schule enscheiden. Und auch für den Lehrer wird es nicht einfach dann. Da ihr beide unter 18 seid, dürfen Lehrer euch wegen des Jugendschutzgesetz nicht einmal in einem Zimmer schlafen lassen. Ansonsten macht er sich strafbar. Was meinst du, was passiert, wenn ihr dort dann Sex hättet?

...zur Antwort

Also da du schon über 16 bist, gehst du so oder so nicht noch in die Jugend. Dort bist du bist 16. Ab dann kommt man, wenn man es denn will in die Aktive, ider man verlässt sie.
Und ansonsten würde ich einfach jemanden, der in der Feuerwehr ist, oder den Leiter fragen, eventuell kannst du dann einfach mal vorbei kommen und dein Anliegen erklären. Der Rest kommt dann von alleine

...zur Antwort

Also sex dürftet ihr sowieso noch nicht haben, aber es ist auch dazu verboten das ihr als Mädchen und Junge in einem Zimmer schlafen. Eure eltern würden sich strafbar machen, da sie das Jugendschutzgesetz verletzten.

...zur Antwort

Wenn er unter 18 wäre alles ok, aber da er voll jährig ist und du minderjährig leider nicht. Wenn deine Eltern da etwas gegen haben könnten diese ihn anzeigen. Jedoch ist es einvernehmlich und daher wieder etwas anders. Wie genau es abläuft und so, weiß ich aber nicht.

...zur Antwort

Soweit ich das weiß, darfst fu nur höchstens 10 Stunden am Tag, ich meine dann auhh nicht jeden Tag und dann 12 Tage (ca.) Hintereinander. Dann musst du frei bekommen auf jeden Fall.

...zur Antwort