War das schon eine emdgültige absage oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lol du denkst wirklich, dass wenn man jemanden mag das Leben sofort Platz macht, damit man sich treffen kann?
Vielleicht hat sie total viel Stress in der Schule/Arbeit etc. oder Ihre Eltern wollen nicht, dass sie raus geht. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit und total Stress, dann heisst es genau das.

Stell dir vor, jemand arbeitet 8 - 9 std am Tag, und ist danach so Muede, dass man einfach zu Hause Duschen und Essen und dann Chillen will. Aber man mag jemanden, da ist keine Zeit wirklich den anderen zu treffen, du willst ja bestimmt nicht, dass sie zusammenklappt weil sie noch neben all dem Stress keinen Schlaf mehr kriegt, weil sie sich noch mit dir trifft.

Selbst wenn man jemanden liebt, hat das Leben auch noch andere Prioritaeten und sie schreibt dir ja, deswegen war es absolut kein Korb. Sie sagte ja nicht: Ne lass mal. Sie sagte: Ich habe zur Zeit Stress. Das ist genau was sie meinte. Und wenn du dir unsicher damit bist, dann frag sie doch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat doch geschrieben, dass sie im Stress ist aber gerne möchte? Und da kann man sivh nicht unbedingt so einfach mal die Zeit nehmen. Sonst wäre man immerhin nicht im Stress. Du solltest da einfach warten, bis dieser sich gelegt hatte. Und da sie danach sich weiterhin versucht hat zu melden, dann ist es doch zu bemerken, dass sie dich mag. Sie wird dir schreiben, wenn der Stress sich gelegt hat, eventuell kannst du ja nach einer Zeit nochmal nachfragen, falls sie von sich aus nicht schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*kopfschüttel*

Empathie ist auch ein aussterbendes Gut, habe ich das Gefühl.
Mal daran gedacht, dass Menschen auch andere Probleme haben können außer "ich weiß nicht, was ich anziehen soll" oder "ich weiß nicht was ich essen oder zocken könnte".
Schon Mal daran gedacht, dass es bei ihr zuhause vielleicht gerade richtig rund geht? Oder vielleicht muss sie ein Familienmitglied pflegen...vielleicht muss sie andere Sachen klären oder leisten, die es ihr derzeit kaum ermöglichen Freizeit zu haben.
Lass das Mädel am besten in Ruhe, sollte sie nämlich wirklich privat Schwierigkeiten haben kann sich jemanden egozentrischen wie dich nicht gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen schreiben gerne mit Jungs, aber mehr auch nicht. Wenn du sie wirklich magst, dann sag ihr das und sag ihr, dass du kein "Handyfreundschaft" führen möchtest, weil das auf Dauer nicht reicht. Du kannst ihr ja sagen, dass du flexibel bist und sie sicherlich ein zwei stündchen finden wird um was zu machen/ was essen zu gehen oder so.

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also es gibt Mädchen die sehr lange brauchen um endlich den Mu zu haben sich mal zu treffen, bei meiner Freundin war das genauso.
Ich ging damals davon aus das sie 0,00 Interesse an mir hat weil ich mir nicht vrostellen konnte wie man so viel Angst vor einem treffen haben kann.

Inzwischen sind wir bald 4 Jahre zusammen :-)

Falls es allerdings ein sehr selbstbewusstes Mädchen ist und sie dich mit diesem Charakterlichen Hintergrund versetzt, kannst du davon ausgehen das sie wirklich kein Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?