Ist das Dschungelcamp in einem künstlich nachgestellten Wald oder in einem deutschen Wald?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist in Australien. Und wilde Tiere werden dort von den Rangern abgehalten. Ich denke es wird auch eine Zaun geben.

Wenn du dir die Bäume mal genau ansiehst, wirst du feststellen das dort Bäume stehen die es bei uns gar nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind da wilde Tiere... und hast du schon mal aus dem Fenster geschaut? In deutschen Wäldern liegt zur Zeit Schnee ..

Nur liegt das Camp nicht wirklich im "Dschungel". Das ist in Australien, man kann es auch als normaler Mensch buchen, so ne Art Erlebnispark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich jetzt zwar schocken, aber das Camp ist wirklich in Australien.

Allerdings ist es nicht wirklich tief im Urwald sondern relativ nah an der Küste. Und da ist so viel Trubel das die meisten Tiere von ganz alleine da abhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, einer meiner Brüder arbeitet beim TV. Das Dschungelcamp ist 100% in Australien. Da gibt es keine gr. Tiere die im Urwald leben. Also was willst du denn da sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in Australien, aber ein eigens dafür angelegtes Gelände. https://dschungelcamp-blog.de/das-dschungelcamp/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
23.01.2017, 14:03

Die können doch wohl kaum jede giftige Spinne in dem Bereich beseitigen 

1

Das Camp ist auf einer umgebauten Farm in Australien und wilde oder giftige Tiere werden vorher eingesammelt.

Stand vor Kurzem irgendwo im Netz.
Auch das die sogenannten Promis teilweise vorgesagt bekommen, was sie von sich zu geben haben.

Naja, ist halt eine halbe Fake-Show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal heute Nacht mit T-Shirt in einen Wald in deiner Nähe und schlafe bis morgen früh auf einer Pritsche. Dann kennst Du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es in Australien. Die Lage des Camps ist schon seit Jahren veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Camp im australischen Dschungel! Allerdings relativ außerhalb.

Es wird jedoch rundum bewacht und geschützt, damit kein Raubtier durch das TV-Bild läuft. Schlangen etc. lassen sich ja nur schwer erwischen. Deshalb ist davon hin und wieder mal eine im Camp unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hilft:

Murwillumbah, New South Wales, Australien. – Quelle: http://www.express.de/895330

Ich werde auf Knieen in die Kirche rutschen, wenn dieser Schrott endlich abgesetzt wird.

Mir völlig unverständlich, dass scheinbar immer noch genug Leute zuschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
23.01.2017, 14:06

Ich stimme dir zu. Das ist eine Sendung von und für Prolls.

2

Das ist auf einer Farm in Australien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?