Weiss jemand, ob es KDramen mit deutscher Übersetzung gibt.. und wenn ja, welche?

3 Antworten

Man kann kdramen mit ger sub auf bs schauen. Serienstream ist auch gut. Dann kenne ich noch dramanice, dramacool (oder cool drama). Wenn du englisch auch ok findest, würde ich dir kissasian empfehlen. Dort wird auch hwarang gesubt (eine Serie mit kim taeyang/ v, aus BTS)

 - (K-Pop, K-Drama)  - (K-Pop, K-Drama)
JiminsWife
Fragesteller

danke :3 aw, yes. hwarang schaue ich zurzeit ~ freu mich schon auf die nächste Episode :3

Exo next door Auf dailymotion

JiminsWife
Fragesteller

Danke~

Also ich kenne jetzt nicht viele. Ok, eigentlich keine :D nur School 2015: Who are you. Das habe ich geguckt und hatte mir auch sehr gut gefallen. Den findet man auf jeden Fall mit Deutscher Übersetzung. Ansonsten einfach nach KDramen gucken und dann im Internet suchen. Meist findet sich dass dann schon