Wo guckt ihr Kdramen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kissasian nutze ich wenn ich ein Drama seit der 1. Folgen verfolgen möchte (eng sub) und viki wenn ich gerne german sub haben möchte (bei "älteren" dramen) :)

Kommt vllt. bisschen spät, aber egal.

Also ich schau auf Viki meine Kdramen. Gibts als App und auch ne Internetseite für Pc. Kann man auch kostenlos nutzen (mit Werbung zwischendurch) , aber für bestimmte Dramen braust du einen sozusagen Vip Status. Wenn du den haben willst musst du etwas bezahlen ODER du wirst Subber.

Bei Viki ist es nämlich so das alle Untertitel von den Zuschauern selbst geschrieben werden (es gibt Ausnahmen). Bei 3000 Subtitles kannst du dann glaub alle Sendungen schauen. Also es lohnt sich wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau alle auf Viki :)
Aufm Handy und PC gibt es zwar bisschen Werbung..aber falls du einen SmartTV hast kannst du dir da auch die App runterladen. Da kann man ohne Werbung schauen (ohne was zu zahlen)

https://www.viki.com
Gibts auch als App, jedoch hängt es sich manchmal auf und du musst dir die Werbungen 2x anschauen, deshalb empfehle ich eher die Webseite :D es gibt da nur Untertitel, die musst du im Video unten in den Einstellungen auf Deutsch stellen ;)