Wo guckt ihr Kdramen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kissasian nutze ich wenn ich ein Drama seit der 1. Folgen verfolgen möchte (eng sub) und viki wenn ich gerne german sub haben möchte (bei "älteren" dramen) :)

https://www.viki.com
Gibts auch als App, jedoch hängt es sich manchmal auf und du musst dir die Werbungen 2x anschauen, deshalb empfehle ich eher die Webseite :D es gibt da nur Untertitel, die musst du im Video unten in den Einstellungen auf Deutsch stellen ;)

Ich schau alle auf Viki :)
Aufm Handy und PC gibt es zwar bisschen Werbung..aber falls du einen SmartTV hast kannst du dir da auch die App runterladen. Da kann man ohne Werbung schauen (ohne was zu zahlen)