Der Ship ChanBaek/ Baekyeol?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja. Das belibteste Paar, hm naja. Es ist überall etwas anders verteilt, welcher ship beliebter ist. Vom beobachten her finde ich, dass HunHan in Deutschland eher der belibteste ist. Ich selbst habe TaoRis noch immer als mein lieblings ship. Danach kommt BaekYeol.
Eigentlich hat BaekYeol schon eine gute Beziehungen zueinander. So wie ich das sehe, aber die beiden haben auch zu anderen eine sehr gute Beziehung, da hast du recht. Man weiß auch nicht, wie gut welche Beziehung wirklich ist. Die die BaekYeol sehr mögen (ja auch ich etwas. Nimm es aber nicht zu ernst, sondern ist es mehr reine Fantasie) nehmen jeden kleinen Blick, jede Berührung etc. Wahr und sagen dann "die sind auf jeden Fall zusammen". Wenn jemand jetzt aber zum Beispiel Chanyeol und Kyungsoo ship, der nimmt eher das wahr. Es hat eherwas damit zu tun, was man sich eventuell wünscht, oder eben gerne vorstellt und so werden die Personen aufgenommen. Beziehungen unter den anderen werden dann meisten nicht si witklich wahrgenommen .

Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob es das beliebteste Ship ist, mir kommt es nur so vor.

Das meiste entsteht ja auch aus der Fantasie, aber selbst Blicke oder Berührungen zwischen den beiden sind für mich eher gering. Ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn man die shippt, aber ich frage mich nur, wie man auf diesen Ship gekommen ist und wieso er so eine Beliebtheit gewonnen hat.

0

früher hatten die beiden sehr viel miteinander zu tun, was sehr viel Fanservice war. das hat irgendwann nachlassen. jetzt wird es wirder mehr. auch was sie teilweise andeuten, lässt Fans denken, da wäre mehr als Freundschaft. dadurch wurde er wahrscheinlich so beliebt, sie zeigen am meisten/ deuten am meisten sowas an. im Gegensatz dazu, haben sie aber auch wieder viel Kontakt zz den anderen Membern und sehr wenig untereinander

0

Ich finde du solltest dir eher die neusten Sachen angucken,da EXO SHOWTIME schon 4 Jahre her ist.Ich gebe dir Recht,dass Chanyeol und Baekhyun da nicht so viel miteinander gemacht haben,aber wenn du dir EXO SHOWTIME Unseen Clips anguckst siehst du viele ChanBaek Moments.Viele wundern sich warum sie das nicht reingeschnitten haben,wenn Chanyeol und Baekhyun mal was gemacht haben,weil es doch nichts schlimmes ist.Die meisten denken,dass ChanBaek gezwungen wurde sich zu distanzieren,weil sie sich wirklich nahe stehen.Kai hat mal erzählt,dass er sehr überrascht war,weil Baekhyun und Chanyeol in nur einer Nacht sich schon sehr nahe standen,obwohl Baekhyun erst viel später beigetreten ist. 2012 als EXO noch nicht sehr beliebt waren haben sie mit paar Fans Baekhyun's Geburtstag gefeiert und auf der Feier sagte Chanyeol “This is Baekhyun, my roommate and we are in a loving relationship.” Es gibt so viele ChanBaek Momente die die meisten gar nicht mal kennen. Wenn du noch mehr wissen willst warum wir ChanBaek shippen würde ich dir empfehlen ChanBaek Theorien zu lesen oder einfach ChanBaek Moments Videos anzugucken:).

Hier sind paar CB Theorien: http://ms1611.tumblr.com/post/110147173143/hello-i-stumbled-upon-your-blog-after-reading-the , http://ms1611.tumblr.com/post/91665865563/to-chanbaek-unbelievers

Und wenn du dir ChanBaek Moments Videos angucken willst check den Kanal Julyena H. ab. Sie schneidet jeden Monat alle Moments die ChanBaek im Monat hatten zusammen.

Yo das wars.

Bye:'')

Die Frage ist schon etwas her und ironischerweise bin ich jetzt selbst ein Chanbaek Shipper. :D

Ist auch mein einziger, richtiger Ship in K-POP.

1

Ich find das auch . Meiner Meinung nach ist hunhan das am meist geshippte paar xD aber gibt es leider nicht mehr :c weil Luhan aus der Gruppe raus ist

Ja, leider :/

0

Haha glaub mir ich frage mich auch immer warum die beiden geshippt werden kann ich nicht verstehen XD

Am meisten geshippt wurden TaoRis (Tao & Kris) und KaiSoo (Kai & D.O) ... TaoRis gibt es aber nicht mehr weil beide EXO vor nen paar Jahren verlassen haben weil SM viel sch***e verzapft hat ...

Ich kann dir so leider nicht mehr sagen da ich so K-Pop in mom nicht verfolge bzw. EXO xD

Das mit Luhan, Kris und Tao habe ich schon erfahren. Es gab ja auch noch Hunhan, bei Taoris nebenbei. :/

Ich kriege aber eher mit, dass Baekchan/Baekyeol am meisten geshippt werden.

0

seit dem Ausstieg der 3 habe uch aufgehört die Jungs zu shippen deswegen bin ich da nicht auf dem neuchsten Stand xD keine Ahnung wenn die Koreanischen Fans warum shippen xD

0

Soweit ich weiß sind die beliebtesten ships HunHan,TaoRis,KaiSoo oder ChanSoo xd
Schau dir halt einfach Chanbaek moments auf YouTube an dann sieht man ja wie nahe sie sich stehen ;)

Die anderen Ships kenne ich auch, nur habe ich den Eindruck, dass Chanyeol x Baekhyun am meisten geshippt werden.

Was ich aber nicht so wirklich verstehe ist, wieso zum Beispiel die Beiden nicht eher mit anderen geshippt werden, da Beispielsweise Baekhyun und Chen auch sehr nahe sind. Mit anderen Members tauschen sie auch sehr viele Zärtlichkeiten aus und Chanyeol und Baekhyun nicht so viel (Oder kriege ich das nicht wirklich mit?).

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich etwas gegen diesen Ship habe (man soll shippen, wenn man will), nur checke ich eben nicht, wieso ausgerechnet diese Beiden so viel Beliebtheit gewonnen haben.

0

Was möchtest Du wissen?