Beim Freund schlafen hilfeee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Nimm dir eine Matratze von Zuhause oder so mit.
2.Er schläft am Ende vom bett wo deind Füßen sind.
3.VLT schläft ihr in Wohnzimmer ihr zwei jeden einzelnen Sofa
4.Oder ihr schläft einfach zs,ohne das ihr ekelige Gedanken habt😂

@ KimJoan

Am besten noch gar nicht in eurem Alter und in einem Bett gar nicht.

Wenn Hormone spriessen, dann kann alles mögliche passieren und sage jetzt nicht, dass ihr das gar nicht vorhabt.

das Problem ist das wir gar nicht im Sinn hatten Sex zu haben aber bei der Jugend heutzutage weiß man halt nie

Richtig und ihr beide gehört zu der Jugend wo man sich ausprobieren will, aber sorry - ich bin nicht altmodisch - aber befreundet sein mit 13 ok und dann kommt es trotzdem zu dem, was man nicht wollte? - dafür ist es doch noch zu früh.

Das könnte man dir sogar abnehmen, aber machmal kann es auch anders kommen und dann würde sich deine Mama sicher freuen, wenn es dumm läuft und sie Oma werden könnte.

Es ist die Verantwortung in aller erster Linie von deinen Eltern oder deiner Mutter, ob sie das erlaubt.

also ich bin fast 15 und darf bei keinem Jungen schlafen. Egal ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. 

Luftmatratze aufblasen. 

Schlaft beide bei Mama und Papa.

Xooooost  29.01.2017, 23:42

H-A-H-A wie lustig du doch bist. 

0