Eltern Lassen Mich nicht bei Meiner Freundin schlafen und ihre sie nicht bei Mir oder bei ihr un so.

10 Antworten

Da ihr gerade ziemlich viel Stress mit euren Eltern habt solltet ihr das Thema vielleicht erstmal ne Weil nich anschneiden und euch damit abfinden, dass es nichts wird versucht das mit euren Eltern wieder ins Lot zu bringen und dann nach einer Weil redet nochmal vorsichtig mit ihnen, sag ihnen, dass es euch noch zu früh ist für Sex und versucht vor allem euch ihr vertrauen zu verdienen, will heißen, keine scheiße bauen, nicht anlügen, im Haushalt helfen und wenn sie dir dann erlauben bei deiner Freundin zu schlafen, das Vertrauen nicht missbrauchen

da gibt es keine wirkungsvolle agrumente gegen deren Befürchtungen

ihr könnt kompromisse machen, beispielsweise müsst ihr die tür offen lassen, aber eure eltern euch in ruhe (bei offener tür werdet ihr so oder so nicht tun falls dann eure eltern vor der tür stehen würden.. denke ich.) oder überlegt gemeinsam. :)

Versucht es euren Eltern zu verdeutlichen das ihr nicht miteinander schlafen wollt. lg :)

Toll, wenn ihr keinen Sex habt, was habt ihr davon, wenn ihr zusammen übernachtet?? Ihr seid 13, also verhaltet euch auch so und macht nicht einen auf erwachsen. In anderen Ländern wird man in dem Alter zwangsverheiratet, seid froh dass eure Eltern euch schützen und Prinzipien haben!

Confuseddd  03.09.2012, 17:56

So ein quatsch! 1. ist es normal, wenn man mit 13 bei seiner freund/in übernachten will, auch ohne sex! und 2. ist es total überflüssig mit zwangsheirat in anderen ländern anzufangen

0
Epicurienne  08.09.2012, 14:44
@Confuseddd

Bitte bezeichne meine Meinung nicht als Quatsch! Das darfst du gerne machen, wenn ich falsche Tatsachen nenne, aber hier sage ich nur meine Meinung. Zu deinem Kommentar:

1) Zu meiner Zeit war das gar nicht normal, und ich bin nicht mal 30! Wie kann man das normal finden? Mich würde es nicht wundern wenn du selber nicht mal 18 bist.

2) Es schadet nicht über seinen Tellerrand zu blicken, und überflüssig sind solche Themen schon mal gar nicht! Ich bleib dabei: jeder kann froh sein, wenn die Eltern sich sorgen. Und zwei 13-Jährige nachts nicht in einem Bett schlafen zu lassen empfinde ich nicht als übertriebene Reaktion. Leider gibt es Fälle, wo Eltern ihre Kinder einfach jemandem ausliefern, und das auch in Europa!!!!!!!! Da kann ich über die Probleme des 13-Jährigen Verfassers dieses Threads einfach nur den Kopf schütteln. Er behauptet er versteht die Sorgen, will aber trotzdem nicht nachgeben, selbst die Freundin hat zu Hause Ärger deswegen. Wo ist der respekt gegenüber den Eltern seiner Freundin??? Voll peinlich!Seine Eltern kann er ja terrorisieren aber was macht er bitte für einen Eindruck auf die andren Beiden? SeineTochter mit einem pubertierenden 13-jährigen allein schlafen lassen ist verantwortungslos.. .meine Meinung, fertig aus... Vielleicht versteht ers jetzt, vielleicht auch nicht!

0