wie oft schlafen eure eltern so miteinander?

10 Antworten

aber ich weiss nicht wie oft es normal ist das eltern miteinander schlafen

So oft wie sie eben wollen.

ich hör dann immer meine mama atmen und das bett ruckeln... es ist schrecklich.... letztes wochenende hab ich meinen vater mit einer erektion aus dem schlafzimmer gehn gsehn...

Na und? Deine Eltern lieben einander und haben Spaß, sei lieber froh dass es bei den Beiden gut läuft. Mit 14 sollte dir klar sein dass deine Eltern Sex haben. Nur weil man verheiratet ist und Kinder hat, ist das Leben nicht vorbei.

Setz dir Kopfhörer auf oder schlaf mit Ohrstöpseln.

Also ich glaube deine Eltern schlafen sehr viel. Meine Eltern sind aber auch nicht viel besser also kann ich nicht viel dazu sagen. Aber es wäre bestimmt besser wenn du mit deinen Eltern darüber redest oder ihnen sagst das du es mitbekommst bei meinen hat es etwas geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einen mehr, die anderen weniger, das ist völlig unterschiedlich. Es ist auch normal, dass Dir das peinlich ist, trotzdem solltest Du so tun, als fändest Du es selbstverständlich, das ist es nämlich. Nur weil Eltern Eltern sind, hören sie mit dem Sex ja nicht auf. Du willst es ja auch nur so aus Spaß.

Moin

Ich denke du solltest deine Eltern mal darauf ansprechen, dass du es mitbekommst. Ich denke das sie dann auch merken das es nicht so privat ist, wie sie denken. Du kannst aber auch glücklich sein, dass sie sich noch so sehr begehren. Sex ist ein Ausdruck der Liebe, heißt das deine Eltern sich noch lieben. Dass du deinen Vater gesehen hast, ist natürlich nicht so schön, kannst du aber auch ansprechen, damit alles was im Schlafzimmer passiert, auch dort bleibt. Dass es aber mal vorkommt, dass du sie hörst ist normal und dagegen kannst du nichts tun. Sie sind nicht nur Eltern sondern auch Mann und Frau und haben auch Verlangen nach sexuellen Aktivitäten. Das wirst du wenn du älter bist auch noch mehr begreifen. ;)

Wenn es dir Unangenehm erscheint, dann sprichst das Thema liebevoll, unaufgeregt an. Je nach dem mit wem du dich besser Verstehst.

Ansonsten, hab ich unsere Eltern nie gehört.

Vatern, mit einer erregung habich auch nie gesehen und muss ich auch nicht.

Ich habhöchstens mal unsere Schwester stöhnen gehört, kurz nach dem man aus der Schule kam und kaum die Treppe hoch ist. Nichts-ahnend.