hilfe meine eltern haben sex im schlafzimmer neben mir?

14 Antworten

Geh dir morgen in einer Drogerie Ohropax kaufen, dann kannst du das in Zukunft in so einer Situation benutzen.

Ich hätte Verständnis wenn du 12 wärst, aber mit 15 sollte man das akzeptieren können.

Wenn deine Eltern keinen Sex hätten, dann gäbe es dich gar nicht.

Also, es als eklig zu bezeichnen finde ich unfair, auch wenn ich verstehe, dass es dich stört.

Wenn sie leise stöhnen, dann versuche mit leiser Musik oder Rauschen einzuschlafen.

Ich verstehe das voll und ganz, dass das für dich unangenehm ist, denn die eigenen Eltern möchte sich fast niemand gerne beim Sex vorstellen oder dies eben mitbekommen. Auch wenn schon jemand hier sehr richtig bemerkt hat, dass du so entstanden bist. Das ist kein Argument, was einem in so einer Situation groß hilft.

Was kannst du tun ? Es wird höchstwahrscheinlich bald vorbei sein, denn morgen ist wieder ein Werktag und ich nehme an, dass sie bald schlafen werden.

Denke dir, dass es eben Dinge im Leben gibt, die man nicht beeinflussen kann und die einem nicht so toll vorkommen. Außerdem ist es ja auch ein Zeichen, dass ihre Beziehung gut funktioniert und es könnte ja auch sein, dass sie streiten würden und das wäre dann schlimm, aber nicht ihr Sex.

Du wirst auch zeitgerecht schlafen können. Mach dir darüber keine Gedanken. Der Körper kommt auch manchmal mit ein bisschen weniger Schlaf aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde dir jetzt sicher etwas ganz schreckliches erzählen.

Meine Frau (Ende 30) und ich (Anfang 40) haben 4 Kinder (alle durch Sex gemacht - es brauchte dafür jeweils mehrere Versuche). Wie beide haben Sex. Ich schätze mal so zwischen 70 und 80 mal im Jahr. Dazu bläst mir meine Frau ab und ein einen oder macht mir einen Handjob. Auch ich vewöhne meine Frau ab und an mit Hand und Mund. Ich befriedige mich dazu noch etwa 30 - 40 mal im Jahr selbst. Ich schätze meine Frau eher etwas weniger.

Warum haben wir Sex? Meine Frau ist für mich immer noch attraktiv und sexy. Und Sex macht uns Spaß. Genau wie vor 20 Jahren. Damals haben wir es sicher 3 mal so häufig getan, aber der Spaß an der Sache ist uns nicht verloren gegangen. Warum sollte es auch Teenagern und zwanzigjährigen Spaß machen und uns nicht mehr?

Und hier noch zum Schluss etwas zum nachdenken: Unsere Eltern (beide so Mitte 60) haben sicher auch noch alle paar Wochen mal Sex. Ich hab Sie nicht gefragt, aber warum sollte es Ihnen keinen Spaß mehr machen?

Und so ist es eben auch mit deinen Eltern und auch Großeltern. Sie machen es. Einfach weil sie es können, und weil sie es wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Kinder davon 2 Teenager