Ich höre meine Eltern stöhnen was tun?

8 Antworten

Wenn du das hörst, geh einfach mit zwei Taschenlampen bewaffnet in das Schlafzimmer deiner Eltern und sage ihnen, dass du einen Einbrecher vermutet hast.

Problem erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab meine Eltern auch schon ein paar mal dabei gehört 😅 war mir auch sehr peinlich aber was soll man machen 🤷‍♀️ Wenn du sie ansprichst wird es wahrscheinlich nur noch peinlicher ist ja aber auch was natürliches

Ja, ansprechen. Aber nicht in vorwurfvoller weise. Sondern einfach dein unbehagen dabei erklären.

Sonst musst wohl Ohropax nehmen. Oder Styroporplatten beim Baumarkt kaufen und Tür dämmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab, was Du erreichen willst. Wenn's Dir nur darum geht, dass sie's nicht so laut machen sollen, dann tue es ruhig. Wenn Du es generell schlimm findest, dass sie Sex haben, dann gewöhn Dich lieber an diese Realität.

Du armer, hatte ich zwar noch nie, würde es aber ansprechen, am besten mit der Person, mit welcher du am besten über soetwas reden kannst, sei Humorvoll, sex ist normal und jeder tut es, lg