Rede mit deiner Mutter, wenn das nichts bringt geh zu nem Psychiater !!

Du brauchst einfach wieder etwas was spaß macht und etwas was dir zeigt das es sich zu leben lohnt. aber hey - jeden tag passiert etwas wofür man dankbar sein kann. such dir doch ein schönes Hobby am besten mit einer Freundin zsm die du magst. irgendwas was dir spaß macht, und sag jetzt nicht, dir würde nichts spaß machen, weil du auf nichts lust hast. Mach es einfach mal, geh zum beispiel mal joggen. okey ich geb zu das ist jetzt nicht die kreativste wahl aber es befreit dich und du kommst an die frische Luft. versuch es einfach mal und wenn es dir nicht gefällt mache etwas anderes. Oder versuche dich an der Fotografie, Malen oder vieleicht was technisches. such dir etwas, was dir gefällt und womit du jeden tag ein stück mehr Lebensfreude zurückbekommst! :)

ich hoffe sehr, das ich dir helfen konnte und bitte nimm dir das zu Herzen ! :)

...zur Antwort

Ich hatte nur bis zur 7. Musik .. jetzt nicht mehr! ;)

Aber ich finde es stimmt was du schreibst. Allerdings sind Bk, sport , (Musik) noch fächer wo man ein bisschen entspannen kann und auch mal lauter sein darf. von dem her bin ich ganz froh das es bk und sport noch gibt :))

...zur Antwort

Leben ist wie eine Zeichnung ohne Radiergummi. Fehler kann man nicht einfach ausradieren... ;)

...zur Antwort

Mir ist ein mann hinterher gerannt. Wie soll ich reagieren?

Also ich war einkaufen in einem Lade der ca 5 minuten von meinem zuhaus entfernt ist ( ich bin mit einem city roller gefahren). Vor mir lief ein Mann (schwarze Daunenjacke, schwarze Haare , sah türkisch aus , ca mitte 20 jahre alt) In der Straße war niemand außer 2 kleine Kinder die ca 100 meter entfernt waren. Dann bin ich in meine straße eingebogen. Und der Mann ist SOFORT hinterher. In meiner Straße war niemand nich mal Autofahrer ( ich wohne an der Autobahn) Dann fängt der an schnell zu joggen! Wär ich nicht schneller gefahren hätte er mich locker eingeholt! Ich nam sofort mein schlüssel schloß das Tor auf und ging rein. ABER vo meinem Tor war ein parkendes Auto. Ich selbst hatte ihn nicht mehr gesehen. Doch in der Fenstersceibe des Autos spiegelte er . ER SCHAUTE NOCHMAL RICHTUNG MEIN HAUS hörte auf zu Joggen und lief weiter. OH gott ich hatte so angst.

So klar es kann zufall was weiß ich was sein. Aber jetzt habe ich ne frage Wie soll ich reagieren wenn er mich geschnappt hätte???

Meine blöden Nachbarn spielen immer und schreien zum spass : Hilfe , Feuer , Nein usw

Also würde da keiner reagieren. Meine Mutter sagte ich sollte nen satz schreien, aber in panik weiß ich nicht ob ich es hinkriegen würde. Und mein Schulweg sind fast nur verlassene straßen. Die nächsten tage wird zwar meine Mutter mich fahren aber trozdem.

Falls es euch intressiert es war ca 18:30 Jetzt nochmal die frage

Wie soll ich reagieren wenn er mich geschnappt hätte???

...zur Frage

Um dich schlagen es ihm so schwer wie möglich zu machen dich mitzuschleppen und SCHREIEN. des was dir grade in den sinn kommt! auch wenn deine nachbarn des immer spielen, es gibt einen unterschied zwischen einem 'echten' schrei und einem aus spaß! wenn du ihn nochmal siehst , geh zur polizei! Viel Glück :)

...zur Antwort