was kann ich zurückschreiben?

5 Antworten

frag vielleicht ob er schon eine idee hat in welche richtung das gehen soll was er danach machen möchtee, er hat vielleicht noch keine kongrete vorstellung aber eine ungefähre?

weiß ich nicht ist ja wohl auch sehr uninteressiert, also wäre er jetzt dran wenigstens ein und du? oder irgendwas zu schreiben..wart einfach..wenn nicht kommt hat er vielleicht einfach kein bock

"weiß nicht" ist doch schon uninteressant (spricht sehr für deinen Gesprächspartner), was will man darauf denn antworten. Frag ansten einfach nach: "Wie? Keine Interessen oder Hobbys? :-P" Wenn er dann "nein" oder nur "doch" sagt, dann such dir lieber nen anderen Gesprächspartner ;-)

danke, aber das würde nicht zu dem gesprächsverlauf passen. er macht grade ein frweiwilliges jahr, und ich hab gefragt ob er noch eins machen will (er kann mit seinem eigentlichen beruf noch nicht anfangen)

0

Was möchtest Du wissen?