was kann ich zurückschreiben?

5 Antworten

Das du schon weißt was du machen willst bzw es auch nicht weißt z.B. ;) so kann sich auch ein Gespräch entwickeln. Komisch so eine frage hier zu stellen ;D

"weiß nicht" ist doch schon uninteressant (spricht sehr für deinen Gesprächspartner), was will man darauf denn antworten. Frag ansten einfach nach: "Wie? Keine Interessen oder Hobbys? :-P" Wenn er dann "nein" oder nur "doch" sagt, dann such dir lieber nen anderen Gesprächspartner ;-)

bestkeks
Fragesteller

danke, aber das würde nicht zu dem gesprächsverlauf passen. er macht grade ein frweiwilliges jahr, und ich hab gefragt ob er noch eins machen will (er kann mit seinem eigentlichen beruf noch nicht anfangen)

weiß ich nicht ist ja wohl auch sehr uninteressiert, also wäre er jetzt dran wenigstens ein und du? oder irgendwas zu schreiben..wart einfach..wenn nicht kommt hat er vielleicht einfach kein bock

frag vielleicht ob er schon eine idee hat in welche richtung das gehen soll was er danach machen möchtee, er hat vielleicht noch keine kongrete vorstellung aber eine ungefähre?

THEMAWECHSEL frag einfach irgendwas über ein beliebiges anderes thema