Sie denkt, sie wäre fett ;o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne deine Freundin ja nicht, aber manche Menschen wollen bei sowas einfach nur hören wie schlank sie sind. Vielleicht ist sie ja ganz zufrieden mit ihr weil die meisten die unzufrieden mit sich selbst sind wollen keine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Wenn sie nichtnzu dieser Sorte Menschen gehörst rede ganz ernsthaft mit ihr das du dir Sorgen machst und du nicht willst das sie irgendwelche Esstörungen oder Depressionen deswegen bekommt. Sag das es wirklich stimmt das sie schlank ist und das du dir wünscht das sie zufrieden mit sich ist. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dir einsehen und sag ihr das du ihr vertrauen kannst

Tja, sie ist magersüchtig. Ist ein Mädchen aus meiner Klasse auch, alle sagen ihr, dass sie viel zu dünn ist, aber sie sieht es nicht ein :O

wenn sie wirklch schlank ist, dann kannst du mal BMI googlen und dann ihren BMI ausrechnen und ihr das zeigen.. mit dem BMI kann man anhand der körpergröße und dem gewicht errechnen, ob man übergewicht, normalgewicht oder untergewicht hat:)

Ist das normal für ein mädchen?

Ein mädchen ist 1,70m gross und wiegt 63kg sie ist aber schlank besitzt kein fett also keine rollen am bauch etc einfach schlank und trainiert viel ihr hintern ist klein und knackig abe ist das dann schon zu viel trainiert oder gehts noch wie gesagt sie ist sehr sehr stark und ja hat kein fett

...zur Frage

Meine beste Freundin nervt mich sehr. Wie sage ich ihr am besten?

Ähm ja, ihr denkt vielleicht "wieso ist sie deine Beste Freundin wenn sie nervt" bla bla bla, aber sie nervt mich wirklich. Sie ist sehr langweilig geworden. Sie redet über ihren Ex Freund, das mich garnicht interessiert und redet halt über extrem langweilige Sachen. Wie sag ich ihr am besten, das sie mich nervt und ich meine eigenen Probleme habe und das sie mich nicht mit ihrem Ex Freund volllabern soll?

...zur Frage

Wie Bauchfett verlieren (siehe Bilder)?

Ich bin eigentlich schlank, nur am Bauch will das Fett einfach nicht weg. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Jemand sagt mir ich sei dick..

Eine Schulfreundin sagt mir ständig ich sei 'fett' obwohl ich 51.6 kg wiege und 1.62 m gross bin. Irgendwie hat sie schon recht, ich bin schlank aber sehe nicht so aus. Aber das gibt ihr nicht das Recht mich die ganze Zeit zu verunsichern! Was soll ich ihr sagen, wenn sie mich fett nennt? ( sie ist extrem schlank und total hübsch...:( )

...zur Frage

Wieso macht sie es ich wünsche mir einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich nicht so verarscht?

Also Eine Freundin von mir ist total komisch weil in der Schule ist sie zwar immer in der Pause bei mir aber in Spanisch arbeitet sie immer mit einem anderen Mädchen zusammen und redet nur mit ihr und nie mit mir und ich fühle mich einfach voll ausgenutzt weil sie sich für was besseres hält und so
Ich kann ihr überhaupt nix anvertrauen weil sie alles weitererzählt und sie redet auch nie mit mir über Geheimnisse und so ich fühle mich einfach ausgenutzt weil ich dachte das wir eigentlich beste Freundinnen sind aber ein Mädel aus der parallel Klasse hatte sie mal gefragt ob ich Ihre beste Freundin bin und da sagte die Nein und als ich das gehört habe war ich schon sehr verletzt ich wünsche mir Einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich auch versteht und mich nicht nur ausnutzt ich fühle mich sehr verarscht  von ihr und möchte eigentlich garnicht mehr mit ihr befreundet sein

...zur Frage

ich wiege viel sehe aber garnicht fett aus wieso?

also ich bin um die 1,83m +- und wiege 84 kg ich sehe aber sehr schlank aus und passe in größe S woran könnte das liegen ? ich habe auch kaum muskeln also optisch nicht besonders ausgeprägt.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?