Bei Freund zuhause dreckig?

4 Antworten

Es gibt ja einen Unterschied zwischen staubich/unaufgeräumt und hygienisch sauber.

Wenn es wirklich dreckig ist, fände ich das auch nicht schön.

Bei unaufgeräumt würde ich sagen, reiß dich ein wenig zusammen. Geschirr und Küche und Toilette, also überall da wo Hygiene gefragt ist, ist hoffentlich sauber.

Lenapupsi
Fragesteller

Das ist ja das Problem dass genau das nicht so sauber ist… und mir fällt es schwer mich zusagen zu reißen da

Also bei meiner ersten Ex und mir war das genauso.

Komme halt aus der typischen Unterschicht und meine Mutter war selbst mit so Kleinigkeiten wie Haushalt überfordert...dementsprechend sah es bei uns auch aus.

Habe nie jemanden reingelassen und so auch meine Ex nicht. Während der ganzen Beziehung war ich fast jeden Tag bei ihr aber sie kein einziges Mal bei mir

Aber es hat so funktioniert...ich wollte eh nicht dass sie sich bei uns aufhält und sie hat sich zu Hause wohlgefühlt. Deswegen hat es so gut gepasst haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Warum ist es denn bei ihm dreckig und unhygeinisch. Ist seine Mutter oder seine Eltern zu faul zum Putzen? Haben die Eltern keine Zeit zum Putzen? Oder gesundheitliche Gründe (körperlich oder Depression)?

Wie ist das denn mit deinem Freund? Weiß er, dass du aus dem Grund dort nicht schlafen willst? Eigentlich könnte er dort auch sauber machen oder zumindest so, dass es dort besser aussieht. Aber, wenn seine Eltern nie was sauber machen, sieht man es auch nicht ein, immer alleine sauber zu machen.

Wenn es mir dort zu dreckig wäre, würde ich dort auch nicht schlafen.

Ich würde mich überwinden und auch mal bei ihm schlafen. Kannst dann ja nachher zu Hause gleich duschen und deine Wäsche waschen.

Ich hatte mit 18 eine Freundin bei der war es auch so unglaublich dreckig zu Hause... da lagen überall so Staubmäuse rum. So richtige kleine Kügelchen, wie wenn seit Jahren keiner mehr geputzt hätte und das Backblech wo die immer Pizza oder Fischstäbchen drauf machten das war so schmutzig, das hat wohl noch nie Wasser und Spülmittel gesehen...
Aber ich habe es überlebt. ^^