Eltern früh ins Bett?

4 Antworten

Möglicherweise sind deine Freunde nicht ganz ehrlich, was die Regeln zu diesem Thema bei ihnen betrifft.

Vielleicht kannst du die Eltern überzeugen, dass du statt am Handy zu hängen ein Buch liest.

Naja so lange zocken finde ich auch nicht gut unter der Woche, du solltest dem körper schon gelegenheit geben sich auf den Schlaf vorzubereiten

Und zwar wollen meine Eltern dass ich um 9:30 im Bett bin.

wie alt bist du? und unter der Woche oder am Wochendene?

Wir hatten einmal ein bisschen Zoff weil ich früher bis 22-23 Uhr gespielt habe.

Dann mache das nicht mehr. Daneben war es wahrscheinlich nicht nur 1x wenn ihr mir deine anderen Fragen so ansehe...

Keine Freunde mehr wegen zocken? (Schule, PC, Computerspiele) - gutefrage

Eltern Stress wegen zocken? (Schule, PC, Psychologie) - gutefrage

. Was soll ich tun, es ist ja nicht so dass ich immer müde bin oder so

wenn du zockst wirst du auch nicht müde da dein Kopf beschäftigt ist.

Biete ihm halt an dass du von 21.30 bis 22 Uhr noch im bett ein Buch liest. da wird er weniger etwas dagegen haben.

leb damit. 21.30 ist eine gute zeit schlafen zu gehen