Was kann ich tun?

2 Antworten

Hey liebe Leonie,

wissen das deine Eltern? Ich meine hast du ihnen gegenüber schonmal gesagt, dass du dich um sie sorgt wenn sie nicht da sind? Wenn ihr morgen zusammen frühstückt, dann sag ihnen das mal, dann findet ihr sicher gemeinsam eine Lösung. Wenn deine Eltern gar nicht wissen was du für Sorgen hast, dann ist es auch schwer eine Lösung zu finden.

Leony12
Fragesteller

Sie wissen das und wir essen nicht zusammen

StellaLunaSun  24.10.2021, 01:24
@Leony12

Dann musst du ihnen nochmal ordentlich ins Gewissen reden und dir sagen, dass das nicht geht, dass sie das ernst nehmen sollen, dass du dir Sorgen machst. Du brauchst deinen Schlaf um dich auf die Schule zu konzentrieren. Deine Eltern wollen doch sicherlich nicht, dass du dir die Nächte um die Ohren haust. Vielleicht versuchst du jetzt gerade in der aktuellen Situation etwas leise Musik zu hören und an einen schönen Ort, an dem du sehr gerne bist und dich wohlfühlst zu denken. Dann schläfst du bestimmt bald ein.

Hey! 🤗

Wenn du den Schlaf nachholen kannst ist es nicht schlimm! Aber du kannst es auch so machen! Stell deinen Wecker auf 45 Minuten und dann schläfst du so lange oder ruhst dich schon aus und dann nach 45 Minuten (sobald der Wecker klingelt) schaust du, ob deine Eltern da sind. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung