was denken eltern, ect?

19 Antworten

Ja, denken sie. Selbst wenn es nicht geplant ist: Gelegenheit macht Liebe. Aber sag deinen Eltern, wenn Du mit Ihm schlafen wollen würdest (dolle Formulierung) würden sich genug gelegenheiten tagsüber finden lassen. Sie sollen Dir vertrauen.

Klar denken sie das. Du kannst nur in Ruhe mit ihnen reden und ihnen erklären, dass man auch sonst wo miteinander schlafen kann wenn man es drauf an legt.

Ja, sicher denken Eltern das. Es ist ja auch normal, dass man ab einem gewissen Alter Sex hat ;)

Ein Kind wäre so früh allerdings eine nicht zu unterschätzende Veränderung in der Lebensplanung, deshalb werden manche Eltern bei dem Thema so zickig ;)

Sprich da mal ganz offen mit deinen Eltern und sage ihnen, dass du bescheid weisst und ihr, wenn, entsprechende Verhütungsmassnahmen trefft. Ich denke das beruhigt sie.

Mir war immer wichtig, mit WEM meine Tochter denn da zusammen ist. Also stelle ihn am besten mal bei Kaffee und Kuchen vor ...

Eltern dazu überreden, nicht in meine Post zu schauen?

Meine Eltern öffnen hin und wieder mal meine Pakete und Briefe, doch diesmal erwartet mich eine sehr persönliche Sendung. Wie kann ich meine Eltern dazu bewegen, nicht in meine Post zu schauen? Es darf nicht zu aufdringlich wirken, damit sie nicht denken, dass ich was vor ihnen verheimliche...

...zur Frage

Eltern wollen nicht das Freundin in meinem Zimmer übernachtet.....?

Hey...

Meine Eltern sind total seltsam.. wenn ich zu meiner Freundin fahre und dort übernachte haben sie nix dagegen dort darf ich auch übernachten aber wenn ich frage ob sie dann auch mal bei mir schlafen dürfte sagen sie entweder nein oder sie soll in einem anderem Zimmer schlafen. Meine Eltern haben wohlmöglich angst das wir sex hätten aber, sie lassen mich ja auch bei ihr übernachten und ich hab ihnen auch schon gesagt das ich dann bei ihr im bett schlafe. Meine eltern haben noch nicht viel mit meiner freundin geredet aber sie sind sehr oft arbeiten und meistens dann wenn meine freundin da war und haben sie nur kurz gesehen. Aber wieso wollen sie nicht erlauben das sie in meinem bett schläft? Ich meine, ich darf bei ihr schlafen, sie darf von morgens bis abends/nachts bei mir im zimmer sein - nur übernachten darf sie nicht. Ich meine, tagsüber kann man auch sex haben oder was stört meine eltern? Ich verstehe sie nicht.. wie kann man sie überreden.. ?

Ich bin 17, sie ist 16. Wir sind seit 3 Monaten zsm vor 3 wochen hab ich das erste mal bei ihr geschlafen insgesamt bisher 2 mal, einmal hat sie bei mir geschlafen da waren meine eltern nicht da ich hab ihnen es aber schon gesagt. Warum verbieten meine Eltern das? :/

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern das mein Freund bei mir schläft?

Mein Freund wollte bei mir schlafen, hab meine Mutter gefragt ob es ok wäre aber sie meinte direkt nein, ich soll warten bis ich 18 sei. Ich kann das null nachvollziehen. Sie meinte in unsere Mentalität (wir sind Russen) gehört sich das nicht. Und sie meinte: ich kann schwanger werden. Ich versteh sie nicht, er darf tagsüber zu mir kommen, wo ich auch schwanger werden kann logischerweise. Aber lässt ihn nicht bei mir schlafen? Er ist 17 und ich 16. ich meinte zu ihr: dann schlafe ich bei ihm aber sie meinte nur: pack deine Koffer und Tschüss. Kann einer verstehen warum sie so ausrastet? Und wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Warum lassen sich viele ab 18 von den Eltern nichts mehr sagen?

Oder denken komplett anders als die Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?