Mit deiner Fachhochschulreife kannst du gar nicht an eine Universität gehen, das geht nur mit der Hochschulreife. Du kannst lediglich an eine Fachhochschule.

Du kannst es entweder selbst kopieren und dann beglaubigen lassen oder das Orginal mitbringen, meist wird das das dann extra kopiert und dann beglaubigt. Das kannst du im Rathaus machen lassen, in der Kirche und beim Notar.

...zur Antwort

wenn ich sowas mache nehme ich immer etwas Kaffeepulver und löse das in Wasser, dann nehm ich das papier und zerknülle es, lege es dann da rein. Dann lässt du es so 2 Minuten drin liegen und faltest es auf und lässt es trocknen. Danach mit einem Feuerzeug die ränder des Papiers anzünden (und wieder auspusten). Das machst du um das ganze Papier. Je nachdem wie du es zerknüllst oder wie lange du es drin lässt wird es brauner oder weniger braun. Wenn noch etwas Kaffeesatz drauf bleibt ist das nicht schlimm, im Gegenteil: Es sieht aus wie Dreck oder Erde und lässt es noch älter wirken.

...zur Antwort

Oh Gott nein! Einen Kerl mit rasierten Beinen nehme ich nicht ernst. AUF KEINEN FALL!

...zur Antwort
ich habe eine bessere idee, und zwar...

solltest du dich mit ihm zusammen setzen und ihm sagen, es ginge so nicht weiter. Sag ihm genau das, was du uns sagtest. Du kannst so nicht weiter machen, aber er ändert sich nicht. Du glaubst nicht du hättest das verdient (hast du nämlich auf keinen Fall!) und würde er sich nicht ändern, machst du Schluss. Dann gibst du ihm, hm, 2 Wochen. Wenn er sich bis dahin nicht geändert hat, Schluss machen. Vielleicht kapiert er erst, dass er dich wirklich verlieren kann, wenn du ihm sagst, er ändert sich oder du machst Schluss. So ein Ultimatum wirkt manchmal wahre Wunder.

...zur Antwort

Klar hast du recht, das Aussehen ist anfangs wichtig. Wenn du dich so fühlst, dann änder das doch und nimm ab. Klingt bei dir auch etwas nach Depression, vielleicht mal zu nem Arzt gehen? Ansonsten kann ich dir nur raten: Wenn du denkst, du kriegst jede, kriegst du auch nahezu jede. Außerdem hab ich mal gelesen, dass gutriechende Männer deutlich attraktiver wirken. Du darfst dir natürlich selbst die Erwartungen nicht zu hoch stecken... Für gewöhnlich passt ein Paar ja optisch gut zusammen. Du wirst keine großgewachsene, schlanke Frau finden, aber vielleicht gefällt dir das ja gar nicht? Eventuell magst du ja auch etwas molligere Frauen? Warum sollten Frauen dann nicht auch verschiedene Geschmäcker haben können und molligere Männer gut finden?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, das ist viel ausschlaggebender als dein Aussehen, glaub mir! Ich habe lieber einen Mann, der weiß was er kann und was er will, als einen, der ständig rumjammert!

...zur Antwort

Ich denke du weißt einfach nichts über deine Religion. Ich mache mein Abi in Physik, Mathe und Chemie, also Naturwissenschaften. Diese beruhren auf Logik, dennoch sehe ich keinen Widerspruch zur Bibel. Die Bibel wird rein theologisch betrachtet nicht worwörtlich genommen. So hat Jesus wirklich gelebt, aber sicher keinen blinden Mann geheilt. Zumindest war er medizinisch gesehen nicht blind, eventuell aber durchaus geblendet durch die Gesellschaft oder blind für das schöne im Leben. Genau so ein Mädchen, das stirbt und wieder aufersteht (welches in der Geschichte 12 ist). Das ist nämlich die Zeit, wo ein Mädchen damals zur Frau wurde. Es ist also im Übertragenen Sinne eine Widergeburt.

Du wirst zu nichts gezwungen. Du hast seit du 14 bist Religionsfreiheit. Wenn deine Eltern dich dazu zwingen wollen ist es schade, denn Glaube kannst und darfst du nicht erzwingen. Theologie ist eine Wissenschaft, die auf rein wissenschaftlichen Fakten beruht. Wenn du keine Lust hast dich damit auseinander zu setzen, keinen Bezug dazu findest oder sonst was, dann lass es einfach. Ich glaube religiösen Menschen geht es generell besser, weil du doch immer einen Rückzugsort hast, ganz für dich selbst, aber lassen wir das. Leb wie du es für richtig hältst, immerhin ist es dein Leben und damit deine Entscheidung!

...zur Antwort

Mein Partner kommt nicht mit meiner sexuellen Vergangenheit klar...

hallo

Ich bin 21 Jahre alt und seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und sind auch sexuell sehr aktiv. Ich habe seit ein paar Wochen ein riesen Problem da er nicht mit meiner sexuellen Vergangenheit klar kommt. Er hat mir mal so nebenbei die Frage gestellt mit wie vielen Männern ich vor ihm Sex hatte und diese habe ich ihm dann auch ehrlich beantwortet. (2 Beziehungspartnern, 2 Sexpartner, 1 Onenightstand).

Er hingegen hat mir gar nichts von seiner Vergangenheit erzählt und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht und finde es auch völlig unwichtig. Seit er nun alles über meine Vergangenheit weiss, kommt er nicht mit dem Gedanken klar das mich schon andere vor ihm im bett hatten.

Ich weiss nicht mehr wie ich mit dieser Situation klar kommen soll, er wirft mir meine Vergangenheit jeden Tag aufs neue vor und das macht mich kaputt.

Noch dazu hat er schon 1000 mal mit mir Schluss gemacht, aber wir sind trotzdem immer wieder zusammen gekommen weil er nicht loslassen konnte. ( ich auch nicht)

Wir lieben uns wirklich. da bin ich mir 100% sicher, aber ich weiss nicht wie ich sein Verhalten noch länger dulden soll. Immer wenn wir gerade auf Wolke 7 sieben schweben holt ihn meine Vergangenheit und dann verliert er völlig die Kontrolle über sein Mundwerk. Er hat mir mal gesagt: *"Warum soll ich dir alles geben , wenn dich einer für viel weniger bekommen hat".. * Ich habe ihm auch den Vorschlag gemacht mal zu einem Therapeuten zu gehen. Seine Antwort auf das war, es sei nicht sein Problem dass ich mich so ausgelebt habe. Noch dazu sagt er immer dass er es versucht meine Vergangenheit zu vergessen aber er kann mit diesem Gedanken einfach nicht leben dass ich schon mit so vielen intim war.

was soll ich tun, damit er mal kapiert dass die Vergangenheit nichts mit unserer Beziehung jetzt zu tun hat? Denkt ihr das ist ein psychisches Problem, dass er nicht damit klar kommt? Schliesslich hat doch jeder Mensch eine Vergangenheit und uns bleibt nichts anders übrig als diese zu akzeptieren da wir sie ja selber nicht ändern können.

Vielen dank für eure Antworten.. ! :)

...zur Frage

Er scheint einfach ziemlich eifersüchtig zu sein. Frag ihn doch mal nach seiner Vergangenheit. Vielleicht hat er ja ne schlimme Trennung hinter sich und ihn macht es fertig, dass ihm so vor Augen geführt wird, dass auch andere Männer an dir interessiert sind/waren? Rede mit ihm und sag ihm, wenn es so weiter geht, siehst du keine Zukunft für euch beide. Reagiert er auch so empfindlich wenn du mal was mit männlichen Freunden machst? Es liegt jedenfalls nicht an dir, sondern an ihm.

...zur Antwort

Nein, das Tafelwerk muss komplett leer sein. Du darfst die sachen anmarkern oder dir diese bunten Zettelchen reinkleben, damit du schnell auf ne Formel aufmerksam wirst, aber was reinschreiben ist absolut tabu!

Eigentlich sollte euer Lehrer euch das auch so gesagt haben und die Formelsammlung davor einsammeln. Manche Schulen stellen den Schülern auch Formelsammlungen bereit. Wenn in deiner schon was steht, leih dir von jemandem eine aus.

...zur Antwort

Einen Freund dabei erwischt, wie er meine Schuhe geküsst hat?

Huhu also das klingt jetzt vielleicht echt abgefahren, aber gestern ist folgendes passiert:..:-)))))) Okay die Kurzform ist: Gestern hatte ich sturmfrei und es waren ein paar Freunde da, also ein paar Freundinnen und Freunde und wir haben bei mir unten im Hobbykeller DVDs geguckt und halt geratscht und so.... Irgendwann ist dann einer von meinen Freunden auf die Toilette verschwunden und ich hab mich schon gewundert, warum er nicht im Keller gegangen ist und wo er bleibt...bin dann ihm hinterher gegangen um zu gucken und noch Chips zu holen. Und als ich hochkomme erwisch ich ihn dabei wie er im Eingangsbereich vor meinen Winterstiefeln kniet und sie küsst und hat mich gar nicht bemerkt, bis ich mich geräuspert habe und er voll erschrocken ist :-))) Ich fand komisch aber auch lustig und hab den anderen nichts gesagt aber er war den restlichen Abend voll still und ist bald gegangen. Heut hat er mich angerufen und sich entschuldigt und hat mir gesagt, dass er auch nicht weiß warum er das toll findet aber er mag Frauenschuhe sehr gerne. Und wir haben noch länger geredet und er hat mir erzählt dass er es mag, wenn Frauen gemein zu ihm sind und ihn ausnutzen und er immer davon geträumt hat, einmal in echt Frauenschuhe zu küssen und ob es mir etwas ausmachen würde, wenn er das einmal macht wenn ich sie anhabe und ob ich Lust hätte, dass er irgendwelche Aufgaben für mich erledigt, wie Zimmer aufräumen, beim Einkaufen Tüten tragen und so... Was ist mit ihm los, warum will er das? Und ich würd ja schon ihm gern helfen wollen, aber ist das okay wenn ich ihn ausnutze? Und wie soll ich zu ihm sein, dass es so ist, wie er es sich wünscht? Und was kann ich alles von ihm verlangen? Fänds schon lustig, jmd zu haben, der alles für mich erledigt, was ich möchte ehrlich gesagt :-))))) Danke für Eure Hilfe Ihr Lieben :-)

...zur Frage

Es gibt Menschen, die erregt sowas. Die wollen erniedrigt werden und finden das super toll, das kann man nicht abschalten oder sonst was. Ich würde das lassen, dadurch bist du sowas wie die Domina für ihn und er ist der Sub. (informier dich einfach mal über SM.) Bei ihm ist das halt nur noch nicht so stark ausgeprägt. Trotzdem... Es wäre so, als würdest du für andere Kerle strippen oder sonst was. Klingt komisch ich weiß... Ist aber so.

...zur Antwort

Guckt den ruhig, ich hab meine ganze Facharbeit über ihn geschrieben. Der Film ist halt schon ziemlich realistisch. Er basiert halt auf dem Roman "Schindlers Liste" (den ich euch auch für das Referat ans Herz legen würde!) und der Roman wurde eben von den Juden, die er rettete geschrieben.

Also legt euch ne Packung Taschentücher hin, wenn ihr den Film guckt und informiert euch davor vielleicht nochmal etwas über den Nationalsozialismus. Ansonsten könnte euch den Film schockieren. Aber Brutal oder sowas? Naja... Deine Mama hat wohl nur Angst. Umso eher ihr nochmal seht, wie schrecklich diese Zeit war, umso besser. :)

Viel Erfolg und vor allem ne gute Note ;)

Ach übrigens: Auf spiegelonline.de findet ihr im Archiv einige Artikel über ihn. Das ist absolut kostenlos und ne gute Quelle.

...zur Antwort

Da gibt es sone Kissen. Die schnürst du dir um den Bauch, das gibt es in verschiedenen Größen. Ich finde leider kein Bild. Auf jeden Fall sieht man das in der Serie "Desperate Housewives". Das ist in der dritten Staffel wo Bree ihre Schwangerschaft vortäuscht, wenn du dieses Kissen mal sehen willst, wirst du wohl die ein oder andere Folge mal gucken bzw. durchspulen müssen, das sieht man dort zeimlich oft!

...zur Antwort