Mir ist was voll Peinliches passiert. Kann mich der Lehrer da anzeigen?

Hei ich hab voll das Problem. Ich hab heute fast meinem Klassenlehrer da wo falsches angefasst. Aber halt aus Versehen. Also das war so. Wir hatten Pause und ich war mit zwei Freundinnen im Gang. Die eine hat sich noch ein Mozzarella-Tomaten-Baguette geholt und ich bin mitgegangen weil ich ihr auch das Geld geliehen habe weil die nihts mehr hatte. Und die mir neulich auch 20 Cent geliehen hat. Ja und jedenfalls sind wir dann später wieder zurück als die Pause rum war. Und jetzt wird das peinlich. Ich wollte so in die Klasse gehen also in das Zimmer mein ich. Ich wollte den Türgriff aufmachen hab auch schon die Hand ausgestreckt und dann hat ein Junge hinter mir was gesagt. Ich bin dann so stehen gelbieben und hab die Hand wieder eingefahren und mich mit dem Kopf so nach rechts umgedreht und mit dem gerecet. Aber nicht lange. Und dann waren wir fertig und ich hab die Hand wieder ausgefahren aber mich noch nicht nach vorne umgedreht. Weil da noch eine aus der Parallelklasse gefragt hat ob wir am Samstag was machen wollen. Jedenfalls hab ich die Hand ausgefahren udn mit ihr noch geredet und dann hab ich mich wieder umgedreht weil wir auch voll schnell fertig waren beim Reden. Dann stand mein Klassenlehrer vor mir der war wohl in der Pause im Raum. Un dich wollte ja mit der Hand den Griff aufmachen aber dann stand der da. Und dann hab ich dem fast zwischen die Beine gefasst. Also ich war schon noch bisschen weg aber nicht mehr so viel. weil das auf der gleichen Höhe war wie der Griff. Und das war so peinlich dann bin ich weggelaufen und hab mich im anderen Gang versteckt und hatte voll Herzklopfen. Wir hatten danach zum Glück Deutsch und da haben wir wen anderen. Und der Lehrer ist dann auch gegangen. Und wir hatten heute auch eher aus. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn wir den Lehrer wieder haben. Das wr so peinlich. Ich hab da fast hingefasst und dann bin cih auch noch weggelaufen. Und hab auch noch so gequitscht mit dem MUnd weil ich mich so erschrocken habe. Und was ist wenn ich jetzt einen Verweis bekomme weil der Lehrer meint dass ich was von dem will oder der mich anzeigt oder so. Ich hab jetz voll Angst.

Was mach ich jetzt? Das war so peinlich. Und das haben auch welche aus meienr Klasse mitbekomemn. Weil da standen welche rum. Danke bitte helft mir ):

...zur Frage

Denk nicht mehr daran. Nächste Woche ist das kein Thema mehr. Das wird den Lehrer auch nicht mehr interessieren. Ich kann aber deine Aufregung gut verstehen, das wäre wirklich peinlich, aber du hast ihn ja gar nicht angefasst und das ja auch nicht gewollt. Mach kein Problem daraus.

...zur Antwort

Was glaubst du denn, wie es Deutschen im Ausland ergeht, denn dort wird auch alle 100 km ein anderer Dialekt gesprochen. Daran gewöhnt man sich sehr schnell.

...zur Antwort

Da auch die Münchener täglich RTL, SAT und die Tagesschau sehen, können die recht gut Hochdeutsch, wenn sie wollen. Ausländern gegenüber sind die auch sehr tolerant und sprechen noch schneller "nach der Schreibe", wie es dort oftmals heißt.

...zur Antwort

ich hab was mit meinem Biolehrer...glaub ich

Hallo, ich hatte die frage chonmal aufgeschrieben...aaaber man darf ja nur 3000 zeichen schreiben...naja ich fass mich mal kürzer. Ich hab nen neuen biolehrer, seit august. Er sieht ziemlich gut aus, und ist auch echt nett, aber es ist jetzt nicht o, dass ich mich gleich in ihn verguckt hab. Auf jedenfall hat er die eigenschaft einem beim Sprechen IMMER direkt in die Augen zu schauen, wenn nicht zu starren. Eigentlich hab ich immer weggesehen, aber irgendwann ist daraus eine Art Spielchen geworden. Ich hab nämlich angefangen zurück zu schauen, auch wenn das am anfang schwer war wurde es immer lustiger und ich mochte ihn mehr. Nach ner zeit hatte er mich nach dem unterricht, als niemand mehr da war nach vorne gerufen, und ich dachte etwas zerstreut, dass ich das Klassenbuch holen oll. Meine Sachen waren nämlich gerade runtergeallen. Ich hatte mich gerade gebückt, und sammelte das ein, und als ich wieder hoch kam, stand er GENAU vor mir. zwischen uns waren ca. 3cm. Und dann ist er noch näher gekommen...und ich auch^^ naja und dann bin ich irgendwie "aufgeschreckt" und weggegangen. Dann kam das Schuljubiläum und das war ziemlich groß (40J.) und ich war abends schon eetwas betrunken:D achso...ich bin übrigens 16...ab Mai 17...und er ist 26. Jedenfalls standen wir rum und dann hat er sich zu mir und meinen Freundinnen gekommen. Nachner zeit labern, bin ich zu ner andern Freundin, die weiter hinten im dunklen teil vom Schulhof stand. Wir redeten und dann ging sie...und siehe daa...wer kam?? Mein Lehrer. Er hatte wohl auch schon eiiiniges übern Durst getrunken, und wir redeten irgendwas. Dann haben wir uns auf ne Bank gesetzt, und er hat sich entschuldigt, für das nach dem Unterricht und während er mir erklärtre, dass das alles nicht geht und er das nicht nochmal macht und es ihme leidtut, hat er getockt und mich geküsst :O:D...ich hatte mich in der ganzen Zeit schon ziemlich in ihn verliebt. Wir haben uns laaange geküsst...seeehr lange...er hätte mich niiie irgendwo angefasst oder so, aber er musste zu den andern lehrern, wegen irgendner aktion...kp...und dann bin ich heim. ich war ziemlich verwirrt, und sowas ist noch öfter passiert. Nachm Unterricht, in dr Mittagspause, in der freistunde. Und wir wurden sogar mal erwischt, aber wir hatten noch Glück! weil es sein bester freund war. ich lauschte al die geredet haben, und er hat IHM verprochen, das nie zu verraten, aber dass ER das lassen soll, weil das nur schlimm endet! ich hab ja gelauscht, und ann ist ER rausgekommen, in mich rein gelaufen, ich bin weggegangen, und vorher hat er noch gesagt, dass er nicht anders kann. Sein Freund ist mein Chemie lehrer. Der ist gleich alt, und auch ziemlich beliebt bei den mädels, und der schaut mich jetzt immer so an. Und mein Biolehrer tut mir auch so leid, weil ich nicht will, dass ihm wegen mir was passiert. aber ich kann ihn nicht lassn, und er mich auch nicht...glaubt mir, WAS SOLL ICH MACHEN?!?!?!?! ihn lassen, oder nicht????

...zur Frage

Ja, lass ihn mal oder öfter und schau, wie es so ist.

...zur Antwort

Natürlich, müssen sie damit rechnen. Versprochen ist noch nicht gehalten, auch wenn es dich wegen des Vertrauens deiner Eltern zu dir schmerzt.

Denk darüber nach, ob ihr es evtl. heimlich machen wollt, warten bis ihr 18 seit, du die Pille nimmst. Dann bekommst du bestimmt zu einer Lösung des "Problems".

...zur Antwort

Stimmt, wir versuchen gegen dich anzustinken. Ist aber sehr schwer.

...zur Antwort

An deinen Rechtschreibfehlern sieht man, dass du wohl ein übersteigertes Selbstwertgefühl hast. Macht aber nichts, Hauptsache du findest dich schön. Vielleicht hast du Glück und es gibt einige andere, die das auch so sehen. Solange du schön bist, kommst du dann auch ganz gut durch das Leben, weil es immer Dumme gibt, die andere Menschen nur nach dem Aussehen beurteilen.

...zur Antwort

Ruf den Miele Werks-Kundendienst in Güterloh an. Ich kenne keinen besseren Kundendienst. Am Telefon nach Nennung der Typen-Nr. bekommst du zuverlässige Antwort, wenns geht auch für die Selbsthilfe.

...zur Antwort

Leider ist die Erregung für Jungs in deinem Alter unbeherrschbar. Zur falschen Zeit kann das sogar mal peinlich werden. Aber, du mußt lernen damit umzugehen. Da mußten wir alle mal durch. Mädchen haben eben andere Probleme in der Zeit. Das sollte dich jetzt aber nicht unnötig erregen. :-)

...zur Antwort

Reite dich nicht noch weiter in die Schei.....

Das ist für den Zoll täglich Brot, die legen dich bei einer Lüge aufs Kreuz und du wirst zusätzlich wegen des Vergehens bestraft.

Was der andere auf die Rechnung schreibt, ist nicht dein Thema, geh mit den richtigen Unterlagen zum Zoll.

...zur Antwort

Ich würde kunststoffverstärktes Klebeband im Baumarkt kaufen. Dann beidseitig bekleben. Hält bombensicher.

"Nichts hält länger als ein Provisorium" sagt der Volksmund. Wahrscheinlich meldet sich der Kühlschrank früher ab, als die geklebte Schublade!

...zur Antwort

Lies mal die Bedienungsanleitung, wie man die Pumpe reinigt. Das ist eigentlich kein Problem, weil die Abdeckung meist nur aufgeklemmt ist. Die Pumpen liegen immer direkt unter dem Ablaufsieb. Wenn man den Teil öffnet, sieht man sofort das Pumpenrädchen. Manchmal reicht ein Pfefferkorn, was sich verklemmt und auch mal wieder löst. Dann arbeitet die Pumpe, oder eben nicht.

Geringes Vorreinigen des Geschirrs kann solche Erscheinungen schon verhindern. (Ich habe es auch erst lernen müssen :-) )

...zur Antwort

Ich kann die Fragestellung sehr gut verstehen. Aber nicht alle Antworten. Leider kenne ich eine Reihe von Ärzten, die sowohl gerne erwachsene Frauen als auch junge Mädchen sehen und auch abtasten, wenn es nicht zu ihren eigentlichen Untersuchungen nötig wäre. Hausarzt untersucht Frauen regelmäßig, einschl. dem Abhören, was er bei Männern nicht macht. Bei dem sieht man in der Praxis fast keine Frauen mehr.

Röntgenarzt tastet Frauen nach Mamografie ab, obwohl er nur beauftragt war die Röntgenuntersuchung durchzuführen. Röntgenbild zeigte keinen Befund, er tastet manche Frauen, die ihm wohl gefallen, trotzdem ab. Die zuständige Frauenärztin wurde informiert und die sagte: "Oh ja, das kennen wir bei dem!"

Deshalb Vorsicht auch bei Ärzten. Wie sagt das alte deutsche Sprichwort: "Er war Arzt und sie war auch ein Schwein."

...zur Antwort