Paket beim Zoll geht zurück ins Ausland, wer trägt die Kosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf mal beim Zollamt an, vielleicht reicht es, wenn du denen deine Kaufkopie/Zahlungskopie schickst. Wenn die öffnen wollen, machen die das sowieso. Dann können die auch an dich weiteleiten.

Der Zoll ist in solchen Sachen meist sehr kooperativ.

du bekommst sonst auf jeden Fall Ärger mit dem Absender und deine Ware auch nicht. Was soll der Quatsch?

Quatsch? Das war einfach eine Frage die hier gerade aufkam und auf die keiner eine Antwort hatte.

0
@Darklady78

Ich bleibe dabei, das ist eine Kindergartenfrage, weil man sich im internationalen Einkauf bei solche Kleinigkeiten selber helfen sollte.

Demnächst fragt ihr noch, wofür das perforierte Papier auf dem stillen Örtchen bestimmt ist.

0

Was möchtest Du wissen?