Eltern anlügen um bei ihm zu übernachten?

8 Antworten

Hi, ich war vor kurzem noch so alt wie du, kann also ziemlich nachvollziehen, wie du dich fühlst. An deiner Stelle würde ich nicht bei ihm übernachten, sondern ihn erst mal "ganz normal" tagsüber kennenlernen. Gerade, wenn man nur feiern geht, weiß man gar nicht, ob man sich auch so gut versteht.

Zu dem mit deinen Eltern: Ich habe Treffen am Anfang auch verheimlicht, weil es zu Beginn noch einfacher ist. Irgendwann fallen einem dann aber auch keine Ausreden mehr ein. An deiner Stelle allerdings, würde ich meine Eltern nicht belügen, weil du noch gar nichts über den Typen weißt.

Also lass am besten das ganze Treffen sein und lass es langsamer angehen.

Viele Grüße Lisztomania17

Dass ist in diesem Fall schwer zu sagen wenn ?? was passiert weiß keiner wo du bist ich würde es doch lieber sagen soviel Vertrauen sollte sein.

War es eine gute idee, meine eltern anzulügen?

Nein. Wenn es rauskommt, dass Du gelogen hast, sind Deine Eltern zu Recht von Dir enttäuscht und glauben Dir gar nichts mehr. Sag lieber die Wahrheit - so wissen Deine Eltern im Notfall, wo Du wirklich bist.

Und ich würde Dir raten, kein Risiko einzugehen - Du kennst ihn überhaupt nicht.

was denken eltern, ect?

also wenn ich bei meinem freund übernachten will , denken meine eltern dann dass ich mit ihm schlafe?

weil ich darf nicht weil sie denken ich werde schwanger auch wenn ich versprochen hab dass ich nochnicht mit ihm schlafen will ect. sie vertrauen mir einfach nicht. außerdem bin ich aufgeklärt !!! wir sind beide 17 :O

...zur Frage

Eltern erlauben nicht beim Freund zu schlafen

Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen. Ich durfte einmal übernachten weil wir auf einem Geburtstag waren und er sehr spät zu Ende war, mein Papa hat es mir erlaubt und er meinte es sei nur dieses eine mal sonst darf ich nicht. Ich habe mich sehr gefreut nun habe ich meine Eltern gerade gefragt ob ich heute übernachten darf weil ich bis halb 5 Nachhilfe habe und dann bin ich erst um 17:30 Uhr bei meinem Freund und um 19 Uhr muss ich wieder los. Ich finde das so doof wir haben uns ne ganze Woche nicht gesehen und nach dem einen mal übernachten bin ich nicht mehr damit angekommen weil ich wusste das sie nein sagen aber jetzt sind wir schon fast 4 Monate zusammen und meine Eltern mögen ihn auch irgendwie nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gute ausrede fürs übernachten😫?

Hey :) Ich suche eine sehr gute ausrede zum übernachten eine Freundin von mir will umbedingt nächste woche mit mir übernachten ich habe aber gar keine lust da ihre Eltern streng sind aber sie nicht bei mir schlafen kann weil sie nicht darf Ich wollte erst sagen ich hab meine tage aber die hatte ich erst letze woche und das weis sie hat jemand eine gute ausrede Danke im voraus💘💘

...zur Frage

Möchte in die Disco, was soll ich meinen Eltern sagen?

Hi, Ich bin 17 und wurde eingeladen mit einer großen Gruppe (8 Leute, Mädels und Jungs) in die Disco zu kommen. Ich würde gerne, einfach um einmal es ausprobiert zu haben. Wir kämen sicher hin und zurück und bei einem der Mädchen kann ich schlafen. Bezahlen würde ich natürlich mit meinem eigenen Geld. Alles gut, nur weiß ich nicht was ich meinen Eltern sagen soll.

Bei der Wahrheit würden sie sofort Nein sagen, weil man da trinken kann und es dort “böse“ Menschen geben kann (die es zwar überall gibt, aber gut..) Klar kann ich einfach sagen, dass ich mit der bei der ich auch schlafe einen DVD/Netflix Abend mache. Aber ich hab keine Lust ständig lügen zu müssen, nicht das ich nicht lügen könnte aber ich habe darauf einfach keine Lust..

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Eltern vertrauen mir nicht, was tun?

Hallo Leute! :)

Ich habe ein Problem. Ich würde gern, dass mein Freund bei mir übernachten darf, doch meine Eltern sind strikt dagegen. Ich selbst bin 15 und schon seit 4 Monaten mit meinen Freund zusammen, trotzdem erlauben es meine Eltern nicht. Sie sind der Meinung ich könnte ja mit ihm schlafen. Was wir beide aber gar nicht wollen. Nun überlege ich ob ich mir die Pille verschreiben lasse bzw meine Mutter sage, dass ich sie will, dann hab ich aber die Angst, dass ich in ihnen noch mehr das Gefühl auslöse, dass ich Sex wollen würde. Was meint ihr? Freue mich auf Antworten oder andere Tipps die ihr habt :) Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?