Mama anlügen damit ich bei Freund übernachten kann?

13 Antworten

Würde ich dir von abraten...vom lügen! Damit könntest du das Vertrauen deiner Mutter in dich verlieren und zum anderen..ihr habt noch soviel Zeit miteinander schlafen zu können und versäumt absolut noch nichts.

Bleib ehrlich..es wird sich sicher auszahlen!

Wahrheit währt am längsten. 

Wenn du das Vertrauen deiner Mutter missbrauchst, kannst du dir schönen Ärger einhandeln, den du dir dann auch verdient hättest. 

Deswegen sprich offen mit deiner Mutter. Ihr seid ja sicher bei deinem Freund nicht allein, da ist ja jemand zuhause, oder? Das ist für deine Mutter dann auch ein beruhigender Gedanke. Alternativ kann ja dein Freund auch bei euch übernachten, wenn deine Eltern zuhause sind. 

Ihr seid halt schon noch ein bisschen jung, da kann ich die Sorgen deiner Mama verstehen.

Sei lieber ehrlich zu ihr weil wie du sagst sie wird dir sonst nichtmehr vertrauen können .. sag doch einfach dass du gerne Mal bei deinem Freund übernachten würdest und ob es okay für sie wäre wenn sie dann sagt ja aber dir kläre Anweisungen gibt befolge sie lieber ... Wenn sie nein sagt musst du es akzeptieren sie wird es schon noch erlauben aber wenn du dann sehr sehr sehr zickig und respektlos gegenüber reagierst dann wird dies auch noch länger dauern .. also frag sie einfach wenn nicht ihr könnt ja tagsüber was machen

Ich will nicht mehr vei einer freund übernachten wie sage ich es ihm?

Morgen ihr Lieben,

Meine Frage: wie kann man jemanden klar machen das man nicht mehr bei ihm übernachten will. Wie sollte ich es ihm sagen ohne ihn zu verletzen? Also ich und ein Freund von mir treffen uns galt ha wenn wir immer zeit haben da will er das ich bei ihm übernachte aber ich will einfach nicht mehr. Dann denkt er gleich das ich ihn nicht mag.... Oder so halt. Wir sind beide Mitte zwanzig also keine Kinder mehr darum bitte ich um ernst gemeinte antworten!!

...zur Frage

SOLL ICH MEINE MUTTER ANLÜGEN UND DAMIT ALLES RISKIEREN?

ich musste heute zur schule obwohl es Sonntag ist und dort arbeiten deswegen habe ich am Mittwoch frei soll ich es meiner mutter verschweigen und zu meiner Freundin gehen. ich habe zur zeit sehr viel Stress zuhause wollte ich nur sagen und meine mutter mag meine Freundin nicht und wenn ich meine mutter nicht anlüge sehe ich meine Freundin erst in fünf tagen wieder. was soll ich tun bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Soll ich meiner Mutter die Wahrheit sagen - Hilfe?

Mein Freund und ich führen ne Fernbeziehung und bald möchte er für paar Tage herkommen. Meine Mutter ist eher konservativ und findet es nicht toll, wenn ich mich mit einem Jungen treffe. Gleichzeitg sagt sie, dass ich sie nicht anlügen soll egal worum es geht. Das ist ein Widerspruch in sich. Aber ich habe mega Schuldgefühle, wenn ich sie anlüge, gleichzeitg habe ich die Sorge, dass sie mir verbietet mich mit ihm zu treffen. Deshalb meine Frage: soll ich ihr vom Treffen erzählen oder nicht?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten Ich bin 13 Jahre alt, und Mein Dad hat hat die Ausrede, dass ich Wenn ich von Samstag auf Sonntag übernachte, dass ich dann zu müde für die Schule am Montag bin! Aber das stimmt nicht, weil ich sowieso auch ohne Freund lange Aufbleibe! Ich hab es ihm zwar alles gesagt, aber sie wollen es nicht!!!!!!111

Bitte gebt mir Tipps, was ich sagen kann, damit ich bei ihm übernachten kann!

...zur Frage

Das erste Mal beim Freund übernachten, was alles mitnehmen?

Ich übernachte am Wochenende wahrscheinlich das erste Mal bei meinem Freund. Was nehmt ihr so mit wenn ihr bei eurem Freund schlaft? (Würdet ihr Kondome mitnehmen, haben zwar noch nicht wirklich über Sex gesprochen aber zur Sicherheit wäre es doch sinnvoll oder?)

...zur Frage

Übernachten beim Besten Freund und meine ma erlaubt es nicht?!?!

Hai ja ich bin ein Mädchen und 14 und bin in der 8klasse und will bei meinem besten Freund übernachten den ich seit der 2.Klassen kenne und meine Mutter kennt ihn auch aber sie erlaubt mir trd. nicht bei ihm zu übernachten obwohl er schon so oft bei uns übernachtet hat. Eigentlich hab ich voll das gute verhältnis zu meiner Mutter und sie weiß sogar in wenn ich verliebt und genau deshalb versteh ich es nicht wieso sie mich nicht bei meinem besten freund übernachten lässt. Naja sie macht sich wahrscheinlich sorgen aber es wird schon nix laufen! Meine Mama denkt wahrscheinlich das er seine Freunde dann einlädt und wir irgendwas unnormales machen und ich find es nicht fair von ihr sie kennt meine Freunde schon! Und naja kleines Problemchen ich bin nur noch mit 4 mädchen befreudet und 6 jungs selbst wenn ich sage ich schlaf bei meiner freundin wird sie fragen ob jungs da sein werden!

Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?