einkochen, oder wie @hanspeterklaus mitteilte, durch hellen Soßenbinder, evtl. noch Tomatenmark hinzufügen

...zur Antwort

Statt schimpfen und nach einer Puppe mit nachwachsenden Haaren, wäre aus meiner Sicht ein altersgerechtes verständliches Gespräch mit dem Kind erforderlich.

Das Kind muss es rübergebracht werden, dass Puppenhaare nicht nachwachsen.

...zur Antwort

damit die einzelnen Rechnungsbeträge auch vom Empfänger nachvollziehbar sind erfordert es drei Einzelüberweisungen

...zur Antwort

brauchst dir dazu keine weiteren Gedanken machen, ist vorbei

...zur Antwort

Einfach ignorieren und nicht zuhören.

...zur Antwort

meiner mit Terrakottadach steht mittlerweile im Keller.

Problem; eine für eine große Pizza muß das Dach abgehoben werden um die Pizza auf das Backblech zu legen. Bei Geräterhitzung allerdings "klebt" das Backblech an dem Terrokttadach fest und läßt sich schwer lösen.

Geignet waren das Gerät lediglich für die Minipizzen, die mittels Pfanne in die Öffnungen geschoben werden.

...zur Antwort