Ist es normal, dass ich mich nicht selbst befriedige?
Als 16 Jähriges Mädchen. Hab es nie für nötig gehalten und finde es irgendwie auch "eklig".
13 Antworten
Es ist etwas ganz normales. Sogar bei Mädchen mehr als bei Jungs. Mädchen sind schon von Natur aus eher aufdas Romantische und wollen eher alles mit ihrem Freund erleben. Gleichzeitig ist es vollkommen Menschlich, wenn man es wohl macht und mag. Jeder hat seine Bedürfnisse und kann diese stillen. Und von der persönlichkeit hängt ab, ob dieses alleine geschieht oder zu zweit, ob oft oder eher selten.
Natürlich ist das normal.
Menschen sind unterschiedlich. Manche haben große Nasen, manche kleine. Manche sind 2 Meter groß, andere nur 1,50m. Manche können schnell rennen, andere besser Armdrücken. Und manche haben viel Sexlust, andere wenig (oder sogar gar keine).
Das ist alles ganz normal.
Wenn du keine Lust hast und die Vorstellung sogar als eklig empfindest... Keiner zwingt dich, es zu tun.
Wenn die Lust eines Tages kommt, dann wirst du es tun. Denn dieses Lustgefühl ist etwas sehr starkes. Wenn es kommt, hat man kaum Chancen zu widerstehen. Und die Gefühle, die man dann beim Masturbieren hat, wischen sämtlichen Ekel ein für allemal hinweg.
Du musst es ja nicht machen, wenn du nicht willst. Ob es normal ist oder nicht, sollte dabei keine Rolle spielen.
Wenn du das so lieber magst ist daran nicht falsch und dräng dich nie zu etwas nur weil es andere machen . Ich mache das auch nie und kann dich da total verstehen 🙈