BTS im 5 Worten (Army's)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Talentiert

Liebevoll

Chaotisch

kämpferisch (Sie besitzen alle einen unglaublichen Kampfgeist)

Aufheiternd

Booarr also, schwer zu sagen, welche Wörter jetzt genau zu ihnen passen. So wie manche behaupten, dass BTS schon eigentlich ihr "eigenes Genre" sind, müsste man eigentlich auch ein eigenes Wort für die Boys erfinden.

I mean, die Jungs sind einfach alles, sie sind alle richtig talentiert, jeder einzelne ist auf seine eigenen Art besonders. Sie sind einfach richtig Chaotisch und das macht sie auch wieder lustig und sie bringen uns Army's immer zum Lachen. Sie sind einfach richtig liebevoll und zeigen immer wie sehr sie ihre Fans lieben und das ist der Grund wieso sie uns einfach auch immer aufheiternd. Außerdem haben alle 7 einfach einen richtigen Kampfgeist und es gibt noch viel mehr an Wörter die auf die Jungs zutreffen würden^^💜

Woher ich das weiß:Hobby

Liebenswürdig

Verrückt

Professionell

Aufheiternd

(ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken an das Wort perfekt, aber nobody's perfect...)

Cool?

I don't know... Also es gibt so viele Worte, aber es gibt keines welches einfach perfekt zu ihnen passt... Und ich möchte ungern ein neues Wort erfinden

1. Cute

2. Cool

3. Lustig ( wenn jin lacht)

4. Schön

5. Bts

Ich würde BTS mit den Worten

-liebevoll

-energetisch

-leidenschaftlich

-lustig

-kämpferisch

beschreiben 💜💜💜

Amazone22019
Fragesteller

Gute Beschreibung

Specialflower  28.02.2021, 22:40
@Amazone22019

vielen Dank 💜

Mich würde es auch interessieren mit welchen 5 Worten du BTS beschreiben würdest?

Amazone22019
Fragesteller
@Specialflower

Also, die Wahl ist mir sehr schwer gefallen, aber ich würde sie mit diesen 5 Worten beschreiben:

Sensationell

Liebevoll

Talentiert

Witzig

Aufheriternt

Aber auch ich musste ne ganze Weile überlegen. Die sind einfach so Einzigartig und haben so viele coole Seiten, das es sehr schwer ist das in 5 Worten zusammen zu fassen...

Wundervoll

Witzig

Talentiert

Unglaublich

Chaotisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie