Wieso der ganze hate gegen Kaachi?

olipoli  03.05.2020, 18:13

Du meinst wohl "Hass" und "hassen"? Du kannst hier ruhig deutsch schreiben.

lesfleurs
Fragesteller

Ich meine mit „haten“ jedoch wie Leute sie im Internet beschimpfen etc. Tut mir leid wenn ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe.

8 Antworten

  1. Sie brauchen mehr Übung. Sie können weder singen, noch tanzen oder rappen. Sie sehen eher aus wie "Ich bin auf einem guten Weg" als "Ich kann bereits alles".
  2. Sie sind nicht koreanisch. (Ich werde dazu nichts weiteres sagen weil ich finde das auch nicht koreanische kpop idols sein können)
  3. Sie hatten einen Skandal VOR ihrem debut. In einem Video haben sie jennie (von blackpink) als faul bezeichnet.
  4. Sie sind bei der selben Firma wie Oli London und sind alle mit ihm befreundet.
  5. Keine von ihnen spricht fließend koreanisch (außer eine glaub ich bin mir aber nicht sicher). Der größte Teil ihres ersten Songs war auf englisch.
  6. Sie waren nie trainees also hatten sie nie ernsthaftes Training.
malibuxw  03.05.2020, 20:14
  1. Sie können tanzen, denn schließlich waren sie in einer kleinen Tanzgruppe und haben sehr oft K-Pop Choreographien in der Öffentlichkeit getanzt.
  2. Sie sind NICHT unter dem selben Label wie Oli London.
  3. Ein Mitglied der Gruppe ist Koreanerin und kann somit auch koreanisch sprechen.
  4. Sie hatten Training, aber nur für einpaar Monate.
Jemand909  03.05.2020, 21:13
@malibuxw
  1. Ich meinte halt sie können nicht gut tanzen oder nicht so gut wie andere idols.
  2. Das habe ich aus Versehen drinnen gelassen.
  3. Ich hab gesagt das ich mir beim koreanisch sprechen nicht sicher bin.
  4. Das Training war dann wohl offensichtlich nicht genug.
malibuxw  03.05.2020, 22:23
@Jemand909

Ich mag zwar KAACHI nicht, aber wenn wir mal ehrlich sind: Wären sie nicht gut im Tanzen wären sie nicht in dieser Tanzgruppe gewesen. Wenn man schon in so einer Tanzgruppe ist, dann kann man sehr wohl tanzen.

Jemand909  04.05.2020, 22:45
@malibuxw

Ich finde halt sie brauchen mehr Übung weil sie beim Tanzen manchmal energielos und gelangweilt aussehen. Und synchronisiert sind sie meistens auch nicht. Aber wenn du findest das sie tanzen können ist es ja auch ok dann haben wir halt eine verschiedene Meinung.

warum so viele sie hassen? Weil eine Gruppe von 4 Mädchen von denen Keine singen noch sonderlich gut tanzen kann sich als eine kpop Gruppe bezeichnet und dann haben sie noch die Frechheit sich mit internationalen Größen wie twice und BTS zu vergleichen!

sie können nicht singen , ihre Tänze sind langweilig , sie können nicht einmal Syncron tanzen und haben meiner Meinung nach kein Gefühl für Tanz und Musik. Es sieht einfach schlecht aus.

gerade einmal eine von ihnen spricht Koreanisch und deren Lieder sind zum größten Teil auf englisch mit bisschen gebrochenem Koreanisch dazwischen. Das ist KEINE Koreanische Gruppe also sollen die sich nicht so bezeichnen.
finde den hate mehr als gerecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Weil sie sozusagen alles niedertrampeln & überspringen, was die harte Arbeit von K-Pop Idolen ausmacht.

K-Pop Idole müssen ja erstmal ne Ausbildung als Trainee machen etc bevor sie überhaupt erstmal n Debut haben & da kommen die da her und nennen sich "K-Pop Idole".

Dazu kommt, dass eine von Kaachi sich allen ernstes mit Jungkook shippt, was einfach nur mega cringy ist. Ich sag ja nichts, wenn man sich so gedanklich mit jemanden shippt, jeder hat nen Secret celebrity-crush, aber ich würde das niemals offen ausleben & wirklich erwarten, dass da was reales wäre. Außerdem sind alle mit Oli London befreundet, der, tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke, nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Er versucht nicht nur verzweifelt wie Jimin auszusehen, sondern hat einen Pappaufsteller von ihm geheiratet & gleichzeitig ne Freundin. Tut mir leid, aber der Kerl widert mich total an.

Ich kann Kaachi nicht ernst nehmen. Hauptsächlich wegen dem ersten Grund: sie stellen K-Pop dar, als wäre es so easy K-Pop Idol zu werden, was es nicht. Viele der "richtigen" K-Pop Idole arbeiten schon seit Kindheit daran & wie gesagt müssen sie auch erst in die Trainee-Ausbildung, wo man neben Gesang & Tanz auch "Benehmen als Idol" etc lernt/trainiert & die überspringen einfach diese ganze harte Arbeit und glauben, wenn sie sich K-Pop Group nennen, wären sie eine. Außerdem habe ich Ausschnitte von ihrem Song gehört & der ist wirklich grottig. Sie haben weder gesanglich nach von den dance skills das Zeug zum K-Pop Idol (wenn wir mal die Nationalitäten ignorieren).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
lesfleurs
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :)

  1. Sie können nicht singen, oder rappen. Das einzige was sie teilweise können ist tanzen, weil sie mal in einer Tanzgruppe waren. Außerdem können 3/4 von ihnen kein Koreanisch und deswegen klingt auch ihre Koreanisch grauenhaft.
  2. In einem Video als sie alle noch in einer kleinen Tanzgruppe waren, hatten sie eine Challenge, in der sie verschiedene Dance Styles ausprobieren müssen, unter anderem "Lazy" (=Faul). Irgendjemand aus der Crew hat dann gesagt "Dance lazy like Jennie from BLACKPINK.".
  3. Ein Mitglied der Gruppe hat sich mit MAMAMOOs Hwasa verglichen. Falls du Hwasa nicht kennst: Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau, die das tut was ihr gefällt. Schau dir mal einpaar Performances von ihr und dann wirst du verstehen was ich meine. :)
  4. Ein weiteres Mitglied der Gruppe hat sich mit Jungkook aus BTS geshippt.
  5. Sie sind mit Oli London befreundet, welcher dafür bekannt ist ganz viele Schönheitsoperationen zu machen, damit er wie Jimin aus BTS aussieht. Außerdem hat er auch einen Pappaufsteller von Jimin (welchen er die ganze Zeit küsst).
  6. Sie haben ein Video hochgeladen, in dem sie versuchen "Koreanisch zu wirken". Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Sie haben halt die ganze Zeit versucht auf Koreanisch irgendwas über koreanisches Essen zu sagen. Das war einfach nur purer Horror.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lesfleurs
Fragesteller

Dankeschön für deine ausführliche Antwort :)

MeliBYT  04.05.2020, 07:06

Sie sind mit Oli London befreundet - und diese Coco ist in einem seiner Musik Videos.

Ich hate sie nicht ich finde sie können sich als „girl group“ bezeichnen aber ihre Tänze sind nicht so gut finde ich sie müssen mehr lernen