An alle Kpop Fans habt ihr einen koreanischen Style?

Devrunrik  15.04.2024, 18:17

Nordkoreanischen oder Südkoreanischen😅

linykpop
Fragesteller

Südkoreanisch natürlich ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein style ist eher streetwear denke ich, so baggy, cargohose und so, aber nicht emo, haha.
ich würde mich gerne mehr couquette anziehen aber das passt weniger zu mir glaub ich HAHAH

bei schminken mag ich den korean style viel mehr, weil ich es natürlich mag und ich schminke mich auch natürlich, ich orientiere mich sehr daran und schaue viele tutorials, aber einfach weil ich es schön finde und ich denke das es mir steht, nd weil ich ein koreaboo bin oder asiatisch aussehen will

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
linykpop
Fragesteller

Sameee ^^

liliks  16.04.2024, 19:43

danke für den stern 🤍

Ne, hab eher nen alternative Style:

Bild zum Beitrag

Und Make Up ist bei mir eher Goth & probiere momentan Vkei Make Up aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
 - (Style, Make-Up, K-Pop)

Nein, ich habe keinen koreanischen style und Schminke mich gar nicht, aber bin trotzdem K-pop fan.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Beides nein .-.

Würde mir auch gar nicht stehen aber ich finde es voll schön <3

Basic Style sehr schlicht (Richtung Japan), Schminke auch eher dezent.

Daher bei beiden eher ein Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zainichi-Koreanerin