BTS Konzerte auf einer anderen Sprache als koreanisch?

3 Antworten

Wenn die Konzerte in Korea sind, kann es daran liegen das die M/V's professionell gemacht sind also sie sind im Studio, haben wahrscheinlich noch ein Lied-Blatt vor sich. Auf den Konzerten hört sich es oft anders an da sie es dort sowieso anders machen und bei englisches Teilen bei Konzerten singen sie auch immer ganz anders. Wenn das Konzert in Japan is is es natürlich klar das es sich anders anhört xD

BTS hat einpaar japanische Alben - ich glaube 2-3.

Die hatten mehr Tourdaten in Japan als in Korea.

ja BTS hat sehr viele songs in Japanisch daher singen die bei Japan konzerten natürlich Japanisch. In Japan kann man (hört sich jetzt blöd an) auch gut geld verdienen die Japnischen MVs sind auch mega schön. Zudem haben sie auch ein paar songs in mandarin aber nicht viele. Machen halt viele Kpop idols so

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Bagtan boys (bts)

Hey kennt ihr die bagtan boys? ^^ ich liebe die Band. Wie findet ihr sie so ? Und wer sind eure Lieblinge aus der Band ? ^^ :-D

...zur Frage

BTS PROFI HILFE?

Hi 😊 Ich fange gerade langsam an BTS zu hören und naja ich kann die nicht so auseinander halten... Ich weiß auch nicht genau was für ein Charakter die haben. Ich Folge schon ihren YT Account und Insta, aber ich wollte fragen ob mir jemand so kleine Beschreibungen machen kann von jedem Member und vielleicht von jedem einzelnen seinen offiziellen Instagram Account? Das wäre echt nett von euch ❤ ich möchte auch gerne in die A.R.M.Y einsteigen!

...zur Frage

Flower Boy Konzept K-Pop?

Hey ich suche K-Pop Lieder, die ein Flower-Boy Konzept vermitteln. Damit meine ich Videos, wo die männlichen Idols sehr feminin oder süß dargestellt werden. So Videos wo halt dann von Non-Kpop Fans kommt: "Die schauen ja alle aus wie Mädchen.". Ihr wisst sicher was ich meine. (z.B.: Got7 - Just Right, B.A.P - Where are you, SHINee - Hello ...) 

Gut wäre es auch, wenn es im Gegensatz dazu ein extrem "männliches" Konzept geben würde - wie das zum Beispiel bei B.A.P der Fall ist.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Koreanische Sender empfangen (Arirang TV/KBS World)?

Ich habe einen neuen Fernseher (LG, neues Modell, Kabel-Empfang, Unity-Media) und würde gern einen koreanischen Sender empfangen. Und das am besten nicht im Livestream, sondern als Kanal in meiner Senderliste, genauso wie z. B. RTL oder SAT1.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Was muss ich da machen? Brauche ich ein Abo, und wenn ja, welches?

Dankbar für jede Hilfe! _^o^_/

Annie

...zur Frage

(Japanische/Koreanische...) Schriftzeichen auf bts bildern ?

Hey, Ich hab schon öfters auf Bildern von bts einen (wahrscheinlich japanischen oder ähnlichen😬 ) Schriftzug gesehen und kann nicht herausfinden was er bedeutet. Könnte mir jemand sagen was für eine Sprache das ist und was es bedeutet ? Danke schon im Voraus ☺️

Hier der link zum Bild https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/0e/f5/54/0ef554b5629ce74a14fff4e9c6025dc7.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?