BTS Konzerte auf einer anderen Sprache als koreanisch?

3 Antworten

Wenn die Konzerte in Korea sind, kann es daran liegen das die M/V's professionell gemacht sind also sie sind im Studio, haben wahrscheinlich noch ein Lied-Blatt vor sich. Auf den Konzerten hört sich es oft anders an da sie es dort sowieso anders machen und bei englisches Teilen bei Konzerten singen sie auch immer ganz anders. Wenn das Konzert in Japan is is es natürlich klar das es sich anders anhört xD

BTS hat einpaar japanische Alben - ich glaube 2-3.

Die hatten mehr Tourdaten in Japan als in Korea.

ja BTS hat sehr viele songs in Japanisch daher singen die bei Japan konzerten natürlich Japanisch. In Japan kann man (hört sich jetzt blöd an) auch gut geld verdienen die Japnischen MVs sind auch mega schön. Zudem haben sie auch ein paar songs in mandarin aber nicht viele. Machen halt viele Kpop idols so