Wie findet ihr Changbin von Stray Kids?

13 Antworten

Hey:)

Ich mag Changbin,er ist zwar nicht mein Bias oder Wrecker, aber trotzdem ist er echt cute.

Ich finde er kann total gut rappen und ich liebe sein Ausshen♡

Ich finde einfach er sollte nicht gehatet werden♡♡♡

Bild zum Beitrag

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (Rap, K-Pop, Stray kids)

Ich mag changbin wirklich sehr. Ich finde seine Stimme wunderschön er hat einen tollen Charakter,ist lustig und hat sehr viel Talent. Er hat Talent zum singen, vor allem rapen( unser rap König <3) und tanzen,produzieren von Songs kann er auch. Seine Lache finde ich einfach wunderschön und er kann einen immer aufmuntern mit seiner lustigen und liebevollen Art. Außerdem finde ich ihn auch überle schön also so handsome und cute zu sein schafft halt nicht jeder. Umso weniger versteh ich wieso menschen ihn haten und hässlich und fett nennen. Sie können wohl Muskeln die sie selber nicht haben LOL nicht unterscheiden. Es gibt einfach keinen Grund ihn so stark zu haten und auch wenn er " fett" wäre, wäre es kein Grund jmd so zu hassen. Deswegen macht es mich sehr traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag ihn sehr! Ich verstehs einfach nicht. Wie kann man Leute haten nur wegen solchen dummen gründen??? Changbin hat voll das schöne Gesicht und er ist für mich mit Yoongi der beste Kpop Rapper!

Er ist immer so lieb zu den anderen und hat es nicht verdient (wie jedes Kpop Idol) gehatet zu werden!

Ich krieg immer so dolle Aggressionen wegen diesen hatern!!

Die haten nur, weil dies selber nicht besser können

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Changbin ist so eine gute Seele & er verdient es (genauso wie alle Anderen) nicht gehatet zu werden.

Ich höre Stray Kids nicht, mag die Member aber und Changbin ist voll der tolle Mensch :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •