Suche gute Alternative zu Rick & Morty und BoJack Horseman?

7 Antworten

Ja Rick and Morty und Bojack sind wirklich gute Serien. Ich persönlich feiere auch Gravity Falls auch sehr da es auch um irreales Zeug geht und sogar Rick and Morty Eastereggs enthält. Nur leider ist die Serie etwas kindischer da es auf den Disney Channel läuft. Trotzdem gute Serie

3 Jahre zu spät aber egal XD

Erstmal vorweg Rick and Morty und Bojack Horseman sind wirklich mit die besten und sowohl tiefgründig als auch total Freaky. Das Archer und Big Mouth nichts für dich sind ist zwar schade aber jeder hat so seinen Geschmack und seine Vorstellung von guten Adult-Zeichentrick Serien.

American Dad, Familly Guy, Simpsons und Futurama ist schon sowas von Mainstream das man die Serien gar nicht erwähnen muss.

Sehenswert ist aber auch (meiner Meinung nach) unter anderem ....

- Brickleberry

- Paradise PD

beide Serien haben einen äußerst makaberen und vulgären Humor

- Crash Canyon

- Bob's Burgers

- F Is for Family

Eher gediegen und unter anderem vielleicht auch eher für Menschen die selber schon mindestens Ü30 sind und Kinder haben und es deshalb nachvollziehen können. (bezieht sich auf F for Family)

- Drawn Together

hart, gemein, vulgär, rassistisch und in jeder Hinsicht übertrieben aber dennoch mega lustig

- Ugly Americans

seltsam futuristich / apokalyptische Serie

und für diejenigen die es ganz anders mögen (Smoke W**d Everyday :D)

- Ren und Stimpy

- Rockos modernes Leben

- Cow & Chicken

- Johnny Bravo

- The Tex Avery Show

- I Am Weasel

Ich hoffe da ist was gutes bei ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach und sollte man Die Simpsons und Futurama im Grunde genommen doch mögen, könnte Matt Groening´s neueste Werk einem auch gefallen.

Disenchantment

Futurama ist besser als Rick & Bojack Lol

- Gravity Falls
- South Park
- Family Guy
- Die Simpsons