Bojack Horseman ab wieviel jahren?

4 Antworten

Die Serien zeigt den Konsum von Alkohol und Drogen und zeigt Sex. Außerdem werden viele Schimpfwörter genutzt und gesellschaftlich kritische Themen behandelt.

Kinder werden daran keinen Spaß finden und die Witze nicht einmal verstehen. Ich glaube die Serie ist ab 16 freigegeben aber persönlich würde ich eher 18 draus machen.

Kinder werden an der Serie keinen Spass haben,, eher Teenager – die Serie ist ab 16

Altersangaben sind empfohlen nicht pflicht...

wenn dein Kind geistig weit genug ist kanst du es die serie anschauen lassen... aber die serie ist eher etwas für teenager und nicht für kinder

Kukubra395
Fragesteller

Ab 13 Jahren?

FranzFranz12435  29.01.2020, 13:11
@Kukubra395

ich würd mich an die empfehlung halten und 16 gehen....

das ist ne ziehmlich "heftige" serie