Beste Bojack Horseman Folge?

1 Antwort

Wahrscheinlich "Free Churro", die Folge in der Bojack vor dem Sarg seiner Mutter steht und für 25 Minuten einfach nur redet. Ich finde es unheimlich interessant, wie viel wir über seine Psyche und Mentalität lernen, und obwohl cinematogrophy-mäßig diese Folge nicht wirklich beeindruckend ist, war ich die gesamte Zeit total in den Bann gezogen:D

Alleine schon die Realisierung von Bojack, dass seine mom nicht "I see you", sondern "ICU" gelesen hat, hat mir Gänsehaut gegeben. Er macht sich für bestimmt 7 Minuten so viele Gedanken darüber, was seine Mutter mit "I see you" gemeint haben könnte, nur damit es am Ende wieder einmal bedeutungslos ist; und ich finde, dass das die Beziehung zwischen Bojack und seiner Mutter generell perfekt Reflektiert.

Es gibt viele extremst gute Folgen, aber diese ist mein all-time-Favorit^^