Was ist bojack horseman für eine serie?

3 Antworten

Ja Bojack hat schon ne fortschreitende Story solltest also chronologisch vorgehen. Die Sendung ist einfach nur geil. Hat irgendwie was Charly Sheen mässiges. Kollege hatte die Serie mal angespielt obwohl ich dagegen war ( wegen Cover Zeichenstil ), nach 3 Folge war ich begeistert und angefixt.

Eine ernste Serie, um das Leben Bojacks , das versaut wurde von seiner Mutter.Er ist übrigens Schauspieler

Auch wenn es Zeichentrick ist, ist es keine Kinderserie. Es geht um Drogen, Sex, Partys und das verrückte Leben in Hollywoo. In erster Linie ist es Comedy, aber es gibt auch viele ernste und bittere Momente.
Auf jeden Fall eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe.