Netflix-Serie BoJack Horseman: Haben die Tier-Charaktere menschliche oder tierische Geschlechtsorgane?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschliche Hände und Füsse, 2 Brustwarzen und bzw 2 Brüste (auch die Kühe sogar die Fischdamen), Brusthaare etc.
Also auch menschliche Geschlechtsorgane.

Ja das wäre auch meine Theorie.

Ich glaube das sind tierische Geschlechtsorgane. Es gibt da ja die Folge mit dem Hühnchen die nur "hühnerisch" spricht...somit wären die Tiere also tatsächlich Tiere nur manche eben angepasst durch die menschliche Sprache.

Wäre jetzt meine Theorie :-D