Bitte sagt mir ausführlich und in ganzen Sätzen ob ihr Rick und Morty mögt und warum bzw warum nicht?

6 Antworten

Ich mag Rick und Morty auch nicht und kann nicht verstehen, dass die Serie so beliebt ist.

Es scheint keine richtige Story zu geben, die Charaktere mag ich nicht wirklich und der Animationsstil der Serie gefällt mir auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich mag Rick und Morty, aber kann es mir nicht dauerhaft anschauen. Damit meine ich: Wenn ich am Handy bin würde ich es nicht weglegen, wenn R&M läuft.

Ich finde die Idee ganz cool. Es ist schon lustig, aber ja: ich habe auch starke WTF Momente dabei.

Ich mag es weil es das genialste und hirnverbrannteste ist was ich je gesehen habe.

verreisterNutzer  12.04.2020, 00:01

Dann könntest du South Park und ugly american auch mögen

marcus0alameda  13.04.2020, 17:04
@verreisterNutzer

Ugly Amarican ja auch gesehen, south park noch nicht so richtig angefangen. Ich mag aber Rick auch wegen seines Charakters und seiner genialität und die ganzen behandelten irren scify themen - so etwas gibt bei south park nicht.

verreisterNutzer  13.04.2020, 18:33
@marcus0alameda

Das stimmt, obwohl der Eiscreme-kackende Tacco - Alien auch lustig waren und die Erde als Realityshow. Leider eine einzelfolge.

Die Simpsons haben damit begonnen die stumpfen,langweiligen Regeln der amerikanischen Filme zu unterwandern.. Symbolisch,Homer zu Bart und Lisa: „Ihr habt beide Euer Bestes gegeben und seid kläglich gescheitert. Daher mein Rat an Euch: Nie etwas versuchen.“ Es ist immer Herz dabei,doch Nachfolger mussten drauflegen. South Park fand ich zunächst müllig,bis ich die Aussagen dahinter erkannte. Rick&Morty schieben die Grenzen noch weiter. War Bender von Futurama schon grenzwertig sympathisch,ist Rick ein A.. erster Ordnung,aber klug. Ein,zwei Folgen,dann gehen mir schon die Rülpser auf den Keks. Ich fand manche Sachen von American Dad oder Family Guy härter.. politischer.. das Peter Griffin die Jagdgewehrszene aus Schindlers Liste nachspielt,American Dad die Fotos aus Abu Ghraib oder ihr Umgang mit Whitney Houston.. Rick.. spielt eher die Ekelkarte.. aber die miesesten waren da Ren&Stimpy.. echt ekelhaft..

verreisterNutzer  11.04.2020, 23:46

Das ist ja auch völlig okay, ist halt Geschmackssache. Family Guy deutet in der eigenen Show oft an, dass sie von Simpson inspiriert sind bzw ein Nachfolger.

Ist von diesem ganzen Zeug einfach meine Lieblingsserie. Vor allem wegen diesen Dingen, die man einfach nicht erwartet. Peter Griffin hat vergessen, wie man sitzt. Damals habe ich sogar auf die Tastatur vor Lachen gespuckt, dass hat bisher keine dieser Serien geschafft. #goodoldtimes

Ren und Stimpy fand ich auch ekelhaft. Alptraum pur.

Danke für deine Antwort.

RheumaBaer  12.04.2020, 00:13
@verreisterNutzer

Ich danke Dir.. ich fand auch diese Idee des langen Schmerzes genial,dieses Sitzens,Knie Haltens und dann .. fffffh..AAAAH... und zwar richtig lange. Sogar bei der Star Wars Parodie auf dem Eismond. Schöne Ostern!! :)

RheumaBaer  12.04.2020, 00:35
@verreisterNutzer

.. und Bird is the Word! (The Thrashmen,hab mir extra das Lied heruntergeladen,kommt ja auch in Full Metal Jacket vor..). Guut. :D

Also ich liebe Rick&Morty, haha. Ich find das einfach toll und ehrlich gesagt steh ich auf SciFi und Wissenschaft also liegts vielleicht auch daran? Und ich mag generell so abgefuckte Sachen irgendwie. Naja, kann halt nicht jedermanns Geschmack sein.