Wo kann ich Game of Thrones und Lucifer legal und kostenlos gucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos nur im Free TV. Ansonsten bleiben dir verschiedene Streaming Dienste. Auf Amazon zb kannst du Game of Thrones schauen. Musst aber die einzelnen Staffeln kaufen. Ansonsten bleibt nur BluyRay oder DVD.

Legale Alternativen, bei denen du KOSTENLOS streamen kannst, wirst du wohl kaum finden. Du wartest entweder, bis die jeweilige Serie im FreeTV läuft und schaltest zur rechten Zeit ein oder du besorgst dir die DVD/BD oder einen weiteren Streaming Dienst wie PRIME/SKY/MAXDOME usw.

Gruß

Lucifer ist eine amazon Serie, die erste Staffel gibt es dort umsonst. Die zweite muss noch bezahlt werden. GOT könnte es über sky ticket geben...am besten mal auf der sky Website nachschauen :-)

Da ich aber keinen weiteren Streamingdienst abonnieren möchte, suche ich nach legalen alternativen

Das geht dann leider nicht.

Mit einer kleinen Gebühr und VPN kann man über netflix HBO Nordic streamen, aber auch das ist nicht kostenlos.

Kostenlos.. Keine Ahnung. Aber Skype Ticket hat ein Angebot wo du 1 Euro bezahlen musst und dann einen Monat davon hast, gilt Juli und August, monatlich kündbar

Was möchtest Du wissen?