Frage zu Altersstufen?
Hallo wollte fragen ist Farcry 6 uncut ungeschnitten von der deutschen Version mit usk 18 Logo oder soll ich die pegi 18 Version AT nehmen gibt es Unterschiede bei Spielen sollte man vor dem Kauf auf sowas achten welches Logo mann sich nimmt oder macht es keinen unterschied.weil Red dead redemption 2 habe ich die AT Version gekauft Österreich
3 Antworten
Von Far Cry 6 (und auch Red Dead Redemption 2) gibts keine geschnittene Version.
Daher ists egal ob USK oder Pegi.
Kauf am besten die Original Version oder die UK (England) Version. Die sind zwar auf Englisch, aber immer uncut. Das mache ich schon seit Jahren so. Spiele ab 18 sollten IMMER uncut sein, alles andere ist verfassungswidrig...
Es geht nicht um den Hersteller. Der Hersteller zensiert es deswegen, weil er weiß, dass manche Versionen hier sonst nicht veröffentlicht werden würden. Bitte nachdenken...
Also kannst du keinen Punkt nennen, alles klar.
Bitte nachdenken bevor man Blödsinn schreibt.
Dann eher die deutsche
Damit kannst du nix falsch machen
Gruß Gummikugel
Mal davon abgesehen das Far Cry in der deutschen Version keinerlei Abstriche gegenüber der UK Version bietet, kannst du sicher belegen gegen welchen Artikel des GG ein vom Hersteller selbst geschnittenes Spiel verstößt.