Beudeutet " AT PEGI " version vom spiel das es uncut ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AT PEGI bedeutet Österreich PEGI version und PEGI ist nicht wie die USK version geschnitten als kannst du sicher sein Wenn es eine AT PEGI version ist das sie ungeschnitten ist wenn du auch mal ein Spiel mit USK und PEGI siegel siehst kannst du auch sichergehen das es uncut ist

lg Black_HacKer

Nein, aber die Chancen stehen nicht schlecht. Es heiß lediglich das es ein Import aus Österreich ist. Da die nicht zensieren ist es wahrscheinlich uncut.