Howarts Legacy für die Switch Unterschiede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur 2 Versionen: Deluxe und Standard. Das sind zumindest die zwei offiziellen Versionen die es auch für die playstation 5 und alle anderen Konsolen gibt. Was das andere als Zusatz soll bezieht sich nur auf den Shop oder das Land (AT steht z.b für Österreich) aber nicht aufs Spiel.

Lioannime
Fragesteller

achso und was ist dann der untersxhied zwischen standard und deluxe?

Takasha  18.02.2023, 12:50
@Lioannime

Deluxe hat ein paar schnickschnack skins und man konnte 3 Tage früher spielen. Was jetzt irrelevant ist.

HikoKuraiko  18.02.2023, 12:53
@Lioannime

Genau du kannst als Vorbesteller das Spiel 72 Stunden eher spielen und bekommst ein paar Extras wie besondere Kleidung und eine Mission obendrauf. Denke auch mal dass das mit den 72 Stunden vor Release zocken auch bei der Switch so sein wird da der offizielle Release dafür ja erst in einigen Monaten ist.