Xbox Guthaben wurde nicht aktiviert und Tankstelle weigert sich?

2 Antworten

entweder mit beiden belegen nochmal zur tanke, weil schließlich hast du dafür bezahlt oder melde dich mal bei xbox bzw microsoft. Vllt können die dir auch weiter helfen. Mir hatten sie z.b. nen eigen generierten code zugeschickt da meiner auch nicht funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Du bekommst den Beleg und den aktivierungsbeleg.

Hast du den aktivierungsbeleg NICHT ist es im Grunde deine schuld.

Ist dann wie das wechselgeld an der Kassa.:

"Spätere Reklamationen können leider nicht anerkannt werden."

Und das zu Recht.

Massenhafter betrug lässt grüssen.

Fehler von tanke oder nicht. Auch du musst bisschen aktiv werden. Sind alles überall nur menschen..Und Menschen failen ab und an.

HGGDante
Fragesteller

Ich habe den normalen Beleg UND den Aktivierungs beleg aber die ist trotzdem irgendwie nicht aktiviert ?!

Pestilenz4  01.05.2019, 01:35
@HGGDante

Ist unwarscheinlich.

Und selbst In diesem fall kann dir die tanke nicht helfen.

Die Tankstelle - und alle anddren vertreiber - haben nur die Möglichkeit die Karte zu aktivieren. Mehr kann sie nicht, mehr darf sie nicht. Das Terminal hat das sagen.

Und wenn das Terminal sagt die Karte ist aktiviert....dann ist sie aktiviert.