Guthabenkarte Steam von der Tankstelle?

1 Antwort

Normalerweiße solltest du die Steam Guthabenkarte und den Kassenzettel bekommen.

Auf der Rückseite der Steam Guthabenkarte, kann dann ein Feld aufgekratzt werden, wo sich dann der einlösbare Code befindet.

Bdxm82
Fragesteller

diese Karte, die in dem Regal hing, hatte der Kassiere gescannt und dann unter den Tresen irgendwo verstaut. Daraufhin den Kassenzettel gegeben und nachdem uns aufgefallen war, dass da was nicht stimmt, einen 2. Bon ohne scheinbar einen Code. Diese Plastikkarte da selbst haben wir nicht ausgehändigt bekommen.

WaBumba  03.07.2023, 15:00
@Bdxm82

Dann solltest du da hin gehen und die Karte fordern. Normal wird die immer mit rausgegeben. Deswegen hängen die in Supermärkten auch immer vor der Kasse, dass man sich bei bedarf eine nehmen kann.