Tanken mit Tankkarte -> Kassenzettel nochmals drucken lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist das so: wenn wir mit Tankkarte tanken, bekommt die Firma automatisch eine Sammelrechnung von DKV. Wir brauchen hier den Zettel nicht. Frag Mal nach, evtl ist das bei euch auch so

Am selben Tag ist das in der Regel kein Problem. Ein späterer Nachdruck kann je nach Kassensystem etwas umständlicher sein.

Sprich die Mitarbeiter Tankstelle an. Wenn man nett fragt, geht fast alles.

Wen du bei Aral getankt haben solltest hast du 30 Kunden Zeit um eine Kopie direkt zu bekommen

Wen mehr vergangen sind musst du warten bis die Geschäftsleitung da ist und die am Haupt Kassen PC eine Kopie drücken können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise bekommt dein Chef eine Rechnung

Bei uns in der Firma schmeißen wir die Tankkassen Zettel weg (außer die Uta Karte wird nicht genommen)

DerBayer80  01.01.2022, 01:06

Ist bei uns mir DKV das gleiche