Scooter; falsch getankt und Diesel anstelle von Benzin?

3 Antworten

Wenn wirklich Diesel drin ist, dann wird das viel Arbeit... Entweder für dich, oder für ne Werkstatt..

Alles Diesel muss raus aus dem Tank und raus aus den Schläuchen und raus aus dem Vergaser...

Auch die Schwimmerkammer muss leer werden...

Dann Vergaser reinigen, komplett...

Dann richtig tanken und wieder fahren...

lschecker90gf
Fragesteller

jau habe gerde den Kassenbon gefunden. Ist wirklich diesel. Naja zumindst weiss ich ja jetzt was zu tun ist.

Jau habe gerade gesehen, das es Diesel ist. Da ich die Quittung gefunden habe.

Also alles Raus dann Benzin rein und dann sollte alles beim alten sein.

Unwahrscheinlich, dass du Diesel getankt hast.

lschecker90gf
Fragesteller

wie kommst du darauf?