Xbox guthaben wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hast du Mal deine Konsole auf einem anderen Land eingestellt gehabt, anderen store, meistens liegt es daran wenn man uncut Spiele kaufen möchte schaltet man das um auf einen anderen Land. Guthaben ist immer Landes gebunden.

https://support.xbox.com/de-DE/help/account-profile/manage-account/update-microsoft-account-country-region

Auf welcher Region/Land ist deine Konsole eingestellt? Wo hast du dein Guthaben eingelöst auf der Website oder Konsole?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Elias6282
Fragesteller

Hab es in einem Spiel eingelöst wollte mir vbucks für neuen battle pass in fortnite holen die Konsole ist auf deutschland und hab die karte auch in deutschland erworben