Xbox Karte ausversehen eingelöst?

2 Antworten

Wie kann man etwas aus versehen einlösen? Ist doch ein langer Code zum tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Cyreplex  25.02.2022, 14:49

Passiert schonmal das die Katze über die Tastatur läuft während man grade auf Klo ist und das Redeem Fenster öffnen den 16-stelligen Zahlencode richtig eintippt und dann noch auf Enter kommt.

Ist dem Kollegen von der Schwägerin meines Nachbarns schon 2 mal passiert.

Cyreplex  07.03.2022, 19:52
@Wicht123532

Sry, dachte das wäre sehr offensichtlich aber das nächste mal schreib ich für dich Sarkasmus in Klammern dahinter :)