Da du ja wohl auch über 10 Kameras besitzt, musst du doch eigentlich wissen, warum es immer wieder einen neue Kamera sein musste. Da hat sich die Investition doch auch nicht bei jeder neuen Kamera gelohnt. Die Qualitätsunterschiede sind da doch auch kaum zu sehen.

...zur Antwort

Geld ist für mich nicht das Thema, über das ich reden muss und auch möchte. Da gibt es schönere und auch wichtige Themen.

...zur Antwort

Du kannst doch auch mit dem Zug fahren, dass dauert nicht so lange.

Wenn es fast eine Tochter für dich ist, dann solltest du bei der Hochzeit dabei sein.

100€ reichen absolut aus.

...zur Antwort

Mit 16 Jahren kannst du eh noch nicht mit deinem Partner zusammen ziehen, wenn deine Eltern dieses nicht unterstützen.

...zur Antwort

Als Mediengestellter wird vom Ausbildungsbetrieb mindestens der Realschulabschluss erwartet.

Also deine Eltern haben schon recht. Mache dieses eine Jahr noch und dann hast du den Realschulabschluß auch. Oder meinst du, dass du diesen nicht schaffst?

...zur Antwort

Wenn es dich glücklich macht, wenn es knallt und etwas bunt ist. Für mich wäre das nichts. Da kaufe ich mir lieber nachhaltigere Sachen davon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.