Xbox one code eingelöst Spiel kaufen geht nicht was tun?

1 Antwort

Du hast jetzt vermutlich das guthaben aufgeladen. Es gibt also 2 einfache gründe an denen es liegen kann:entweder ist es nicht genug guthaben oder das kinderkonto verbietet es, vielleicht auch wegen der usk

genug Guthaben ist vorhanden, das Spiel ist ab 0 Jahren..

0
@eric979

Dann verbieten es vermutlich die Einstellungen des Kinderkontos.

0

Xbox One S FIFA 17 Code schon eingelöst was tun?

Hallo Community, wie ihr oben schon sehen könnt habe ich eine Xbox One S vorbestellt gehabt Sie kam am Freitag an , ich hatte ein FIFA 17 Code da und Xbox Live Ea Account usw.. ich habe gehört mit dem Ea Account kann man eine Woche vor Release spielen , deswegen habe ich den Code bei FIFA 17 eingelöst , jetzt weiß ich nicht was ich tun soll . Habe nur eine Testversion für 10 Stunden , und wenn sie am 29.09 veröffentlicht wird weiß ich nicht ob ich das Spiel habe . Beim Support kann ich mich nicht melden weil ich nichts gefunden habe , und wenn ich den Code nochmals eingeben möchte steht das der Code schon Benutzt wurden ist , kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Steam-Code eingelöst trotz Besitz?

Also ich habe für 2 Freude das selbe Spiel gekauft auf mmoga. Jetzt wollte ich die Codes einlösen um sie meinen Freunden zu schenken doch sie sind nicht in meinem Inventar gelandet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Xbox One - Prepaid Code an Microsoft-Konto gebunden?

Hallo zusammen, Ich habe eine Xbox One mit Battlefield 1 Bundle gekauft, habe das Spiel mit dem Prepaid Code heruntergeladen.

Jetzt möchte ich die Xbox verkaufen. Kann der Erwerber das Spiel mit seinem Microsoft-Konto auch spielen (weil das Spiel zur Konsole gehört) oder kann er es nicht spielen (weil das Spiel/der Download zu meinem Microsoft-Konto gehört)?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Skyrim Legendary Edition gebraucht kaufen(Ps3)?

Hallo, ich will mir das Spiel Skyrim gebraucht kaufen unzwar die Legendary Edition mit den 3 DLC's meine frage wäre ob die DLC's mit codes sind oder schon in der Disc also ohne codes weil wenn es mit codes ist dann lohnt es sich nicht das spiel also die edition gebraucht zu kaufen weil die dann bestimmt schon eingelöst wurden.

...zur Frage

Amazon Dinge kaufen unter 18?

Hallo ich habe ein Problem,Ich habe mir einen Amazon Account gemacht und habe ein 50€ und 20€ Gutschein mit meinen Account eingelöst das Problem ist ich bin noch nicht volljährig und ich habe gelesen das ich nix bestellen darf oder mir was von den Geld kaufen darf Das Problem ist ich habe die Gutscheine schon eingelöst aber darf das Geld nicht verwenden also habe ich es praktisch verschwendet oder? Kann mir Jemand sagen was ich tun kann oder ob ich mir nicht doch trotz das ich nicht 18 bin was bestellen darf und das man dann irgendwie das mit der Einverständnis Erklärung der Eltern machen darf damit ich die 70€ nicht umsonst eingelöst habe..

...zur Frage

Xbox one Konto hochstufen?

Ich will auf der Xbox one mein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto hochstufen. Ich habe jetzt schon lange im Internet geschaut, doch bin auf noch keine Lösung gestoßen. Wie kann ich das auf der Xbox one bzw. PC hochstufen? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?