Kann ich mein Xbox One im ausland benutzen?

4 Antworten

Natürlich kannst du deine Xbox One im Ausland nutzen. Wenn du Internet hast, kannst damit auch online spielen.

Auch von dort gekaufte Spiele werden laufen (zwar nicht unbedingt auf Deutsch aber sie laufen).

Nur bei dort gekauften Blurays musst du abstriche machen, da diese oft nicht abgespielt werden können.

Klar kannst du sie benutzen. Nur online spielen und (dort gekaufte) Blue-Rays wirst du wahrscheinlich nicht nutzen können.

Doch du kannst sie benutzen nur nicht online

Ja deutsche Xboxe werden in Ungarn diskriminiert und in Gefängnisse gesteckt. Klar kannst du die benutzten, nur online ist eventuell so eine Sache...