The Binding of Isaac Ribirth und Afterbirth auf Xbox One umschalten?

1 Antwort

Afterbirth erweitert das Hauptspiel lediglich mit neuen Inhalten (zusätzliche zufällige Raumvarianten, Charaktere, Gegner, Items, Bosse, Ebenen), ersetzt es aber nicht. Du spielst immer das Hauptspiel, nur eben mit zusätzlichen Inhalten. Und die lassen sich nicht seperat deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Pacey737
Fragesteller

Aber ich habe doch wenn Afterbirth vorne auf dem Hauptbildschirm steht den Modus wo ich in einem Raum bin und auf einen Knopf gehen muss damit Gegner Spawnen, wo ich das Afterbirth DLC deinstalliert hab Stand vorne Rebirth mit dem Modus wo man durch verschiedene Räume gehen muss.

Und vielen Dank für die schnelle Antwort

Limearts  28.02.2019, 20:58
@Pacey737

Das eine ist der Standard / Adventure-Modus, das andere der Greed bzw Super Greed Modus. Diese Modi können immer seperat im Hauptmenü ausgewählt werden.